Frage bezgl. LED Rückleuchten

Diskutiere Frage bezgl. LED Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab mal ne Frage zu den LED Rückleuchten http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=43408&page=6&highlight=rauchglas (das firstBild bei...

Myslee

Reaktionen
0
20.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage bezgl. LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

der_schäfer

Reaktionen
0
Das sind alles die gleichen!
Hier im Shop bekommst du die allerdings wesentlich günstiger.
Schau mal in Patrik's Shop nach [SPRÜLLE05].

Mein Fall sind sie aber nicht... :nene:

Myslee

Reaktionen
0
Ist ja auch Geschmackssache :D

Aber die hier im Shop werden z.Z. nicht ausgeliefert.

Außerdem gibts es für mich bei den Leuchten nen Unterschied: die einen haben nen schwarzen Rand, die anderen nicht ..... oder lieg ich da jetzt sooo falsch???

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
habe meine rückleuchten sofort wieder zurückgegeben. ich fand sie zwar sehr schön aber sie sind fehlerhaft, bei mir ging zum beispiel die epc leuchte an was absoluter humbug ist

Myslee

Reaktionen
0
Naja, ist ja alles gut und schön. Mir ist ja auch bekannt, dass die Rückleuchten nicht ganz problemlos sind .....

Mir ging das aber im Moment viel mehr draum, welche das nun sind ... .die mit schwarzem Rand oder die ohne???

Thema:

Frage bezgl. LED Rückleuchten

Frage bezgl. LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...