FR vs CUPRA Innenraum

Diskutiere FR vs CUPRA Innenraum im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, habt ihr eine Übersicht firstwas der Cupra 300 im Innenraum an Mehrwert gegenüber von FR bietet ? Vielen Dank

sh0k

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Leute,

habt ihr eine Übersicht
was der Cupra 300 im Innenraum an Mehrwert gegenüber von FR bietet ?

Vielen Dank
 
13.09.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR vs CUPRA Innenraum . Dort wird jeder fündig!

Celos

Beiträge
609
Reaktionen
84
Beantwortet dir zwar nicht die Frage aber es gobt fast gar keine Unterschiede mehr und wenn, dann kann man getrost drauf verzichten. Einzig die Schalensitze machen noch den Unterschied aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neomasters

michi1906

Beiträge
591
Reaktionen
129
Und die Alcantara-Türverkleidung, die im Cupra extrem lecker ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zachi79 und 1Hiit
Jupiter

Jupiter

Beiträge
280
Reaktionen
72
hat der Cupra ab Werk nicht auch Alupedale?
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.392
Reaktionen
3.081
Die Markantesten Unterschiede sind wohl die Pedalerie, der Klavierlack und die Chromumrandungen.

Die Suche per Google "Leon Cupra Innenraum" und "Leon FR Innenraum" bringen beachtliche Ergebnisse zu Tage :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot

kitkat

Beiträge
161
Reaktionen
34
Dieses "Google", gibt es das schon lange?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot

der_Bär

Gast
kitkat: Keine Ahnung, ist sicher von Apple....:D
 

sh0k

Beiträge
8
Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe :)

Die Pedalen kann man nachrüsten :)
Die Schalensitze benötigen wir nicht zwangsläufig und das Alcantara an den Türen ist schön aber auch kein "muss".

Ansonsten ist der Unterschied wirklich extrem gering.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 150 vs 180 PS mit oder ohne DSG entscheiden und da bin ich mir absolut unsicher....
 

Maaloxx

Beiträge
94
Reaktionen
15
Wichtiger wäre ja ob rote oder weiße nähte =P
 

DanielFry030

Gast
Der Cupra zeichnet sich eben durch andere Werte aus als einen höherwertigen Innenraum. Bevor du unglücklich wirst: wenn du mit einem Cupra 300 geliebäugelt hast, kann selbst der 180PS FR nur enttäuschen - einen Cupra mit 150 oder 180 PS-Cupra gibts ja nicht.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Diesel-Cupra als Sports Tourer mit AWD (man wird ja wohl noch träumen dürfen :D)
 

sh0k

Beiträge
8
Reaktionen
0
Beim Cupra muss ich aber auf DSG verzichten... Ich bin hin und her gerissen...
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.392
Reaktionen
3.081
Wieso musst du das?
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.392
Reaktionen
3.081
Ach hat der das Mittlerweile auch? Wusste ich nicht. Wusste nur, dass der FR die matten Aluleisten statt Klavierlack hat.

Siehe hier:

seat-leon-fr-5f-1-4-tsi-fahrbericht-8155.jpg
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.725
Reaktionen
528
Chromleisten müssten dieselben sein :)
Sitze sind gleich, bis auf die Farben.
Ansonsten Ziernähte in weiß statt rot beim Cupra, dazu die Pedalkappen, und nicht zu vergessen die Zierleisten in der Türe ;)
Außerdem hat man nen ESP-off-Knopf - wenn das zum Interieur zählt :D
 

Wetterauer

Beiträge
46
Reaktionen
3
Hat die FR Ausstattung denn auch Ambientebeleuchtung?
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.725
Reaktionen
528
Jap, hat sie auch :) Multicolor im Facelift, davor rot / weiß.
 

Wetterauer

Beiträge
46
Reaktionen
3
Dann sind die Unterschiede (was den Innenraum angeht) tatsächlich nur marginal. :D
 
Thema:

FR vs CUPRA Innenraum

FR vs CUPRA Innenraum - Ähnliche Themen

  • Cupra 300 Innenraum schwarz

    Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

    [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?: Servus zusammen, ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich? Hintergrund: Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?

    Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?: Aloha. Ich hab mir blöderweise eine ziemliche Delle in den Kotflügel gefahren. Ich hatte bei Seat auch schon einen Kostenvorschlag machen...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Ähnliche Themen
  • Cupra 300 Innenraum schwarz

    Cupra 300 Innenraum schwarz: Hallo, Ich wollte Mal fragen, da ich nach langer Suche auf keinen Nenner gekommen bin, ob es denn die Chromzierleisten, wie bei der 290 black...
  • [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?

    [ST] Innenraum 5 Türer und Kombi gleich?: Servus zusammen, ist der Innenraum vom 5 Türer und vom ST gleich? Hintergrund: Würde die Innenausstattung vom Cupra in den ST passen?
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?

    Kotflügel tauschen. Was braucht ich noch unbedingt?: Aloha. Ich hab mir blöderweise eine ziemliche Delle in den Kotflügel gefahren. Ich hatte bei Seat auch schon einen Kostenvorschlag machen...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Schlagworte

    seat leon cupra 2019 innenraum

    ,

    Seit Leon cupra vs fr