FR und hartes Fahrwerk

Diskutiere FR und hartes Fahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Gemeinde, mein Löwe FR ist aus dem Jahre 2007 und schon damals habe ich das harte Fahrwerk bemängelt. Ich hab nach ein paar Monaten dann...
  • FR und hartes Fahrwerk Beitrag #1

LeonDerProfi

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

mein Löwe FR ist aus dem Jahre 2007 und schon damals habe ich das harte Fahrwerk bemängelt.
Ich hab nach ein paar Monaten dann die H&R Federn verbaut und der Komfort hatte minimal zugenommen.
Nach nun fast 3 Jahren wollte ich mal nachhören, ob es mittlerweile einen Workaround für das harte Fahrwerk gibt?

Gruß

• FR und hartes Fahrwerk

Anzeige

• FR und hartes Fahrwerk Beitrag #2
Thema:

FR und hartes Fahrwerk

FR und hartes Fahrwerk - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
5F8 Standart- auf Sportfahrwerk: Hallo Gemeinde, Ich bin Besitzers eines Leon ST (Basismodell) mit mittlerweile 85000km. Bei ca 5000km habe ich mein Standartfahrwerk mit...
Oben