FR und Bull X?

Diskutiere FR und Bull X? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Hat jemand hier eine Bull X firstAnlage? Würde gern mal ein Soundfile von einer Bull X resonated oder non resonated unter einem Leon hören.

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hi!

Hat jemand hier eine Bull X
Anlage?

Würde gern mal ein Soundfile von einer Bull X resonated oder non resonated unter einem Leon hören.

06.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR und Bull X? . Dort wird jeder fündig!

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
aslo ich finde den Sound sehr geil :p

:respekt:

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Vor allem der schöne Halleffekt wenn man extra unter einer Brücke herfährt...

Candy-Monster

Reaktionen
0
ok, wird bei mir aber wohl eher nur ab kat

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Also die BullX ist ne Topanlage. Das ist auch ziemlich bekannt.
Aber dadurch halt auch eine der teuersten.

Ab Kat kostet die soviel wie manch andere ab Turbo. ;)

Und wegen des Sounds: Ich gehe mal stark davon aus das der Klang der BullX um weiten besser ist als im Video zu hören.
Ist übrigens auch ne häufige Aussage von Leuten in diesem Forum die Soundfiles gemacht haben.
Weil mit ner Videocam kann man nicht die besten Soundaufnahmen machen.

Candy-Monster

Reaktionen
0
Naja. ich habe auch aus dem GTI Lager gehört das der Sound nicht so dolle sein soll. Also sooo hochgelobt werden sie nicht überall.

Mir kommt es nur auf den Sound an. Ab Turbo ist mir einfach zu teuer.

Also das die Bull x ab Kat so teuer ist wie sonst Anlagen ab Turbo kann nicht sein. Gehen wir von Anlagen mit einer gescheiten Quali aus ist Milltek das günstigstes das ich kenne. dort kostet die günstigste als non Resonated 720 Euro plus einen 1000er für die Downpipe. Da ist die Bull X doch noch deutlich günstiger.

Mir kommt es einfach auf einen gescheiten gut klingen Sound und ein gescheites Endrohr. Die Optik der Mittelk gefällt mir nicht wenn es um die Cupra Optik geht.

Gibt es ein Bild von einer Anlage im Cupra Endrohr Style? Sofern Bull x das anbietet?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also ich muss sagen das mir die Bull X sympathischer wird. die Milltek kostet 100 Euro weniger benötigt aber selbst in der legalen version mit MSD eine Einzelabnahme.

Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
und ick haue mal ROAR und EDEL 01 als empfelung raus
roar ist glaub ich mit gutachten und die edel kostet ab turbo nen stück wenieger als die Bull X und nen schönen sound haben die auch :wave:

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Roar ab Kat ist mit ABE.

Candy-Monster

Reaktionen
0
ROAR ist mir zu teuer. Selbst Abt KAt. Die lag da schon im vierstelligen Bereich wenn ich mich richtig erinnere.
Edel 01 kommt nicht in Frage da die Montage und Abnahme tief im Osten ist. Das lohnt mit allem drum und dran nicht. Dazu kommt die lange Wartezeit.

Interceptor

Reaktionen
1
Letztendlich gelangt der Thread dorthin: KLICK .... ich würde mir wieder den Remus65-ESD (Catback) kaufen :wave:

Eine Soundfile unter einer Brücke ist so sinnfrei wie eine Soundfile in einer Tiefgarage oder eine Soundfile bei der das Aufnahmegerät neben dem ESD platziert wird und im Stand Gas gegeben wird.

Eine ordentliche Soundfile sollte startend aus einer gewissen Distanz schräg von hinten aufgenommen werden (10 m). Einmal bei Normalanfahrt (1. bis 3. Gang) und einmal bei starkem beschleunigen (1. bis 3. Gang).

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
@Candy-Monster:

Also meines Wissens kostet die BullX ab KAT ca. 1200€...die Downpipe dazu also ab Turbo knapp 900€...also wenns gut läuft um die 2000€

wie kann dann die BullX deutlich billiger sein als die Milltek?

Achja um noch eine zu nennen: Blueflame die einige in diesem Forum unterm Leon haben kostet 1300-1400€ ab TURBO. Zu diesem Preis hab ich sie zumindest schon auf einer Internetseite gesehen.

Candy-Monster

Reaktionen
0
Gibt es neu Videos zu der Bullx? Zum Leon finde ich da leider nicht wirklich viele Infos und Erfahrungen.

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
Die Anlage für den G5 GTI und Rocco ist die selbe.
Kannst also auch danach suchen.
Musst halt aufpassen, ab KAT hört sie sich anderst an wie ab Turbo.
Das kann man eigentlich fast nicht miteinander vergleichen.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FR und Bull X?

FR und Bull X? - Ähnliche Themen

• Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS

Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...
  • Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS - Ähnliche Themen

• Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?

Bull X Downpipe auf Milltek ab Kat?: Hallo ! Das müsste eigentlich eh kein Problem sein oder wenn ich schon eine Milltek ab Kat drauf habe und mir jetzt noch die Bull X Downpipe mit...
  • Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS

Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...