FR Tacho nachrüsten?

Diskutiere FR Tacho nachrüsten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi ich habe einen leon 1p 1.9 TDI FL mit Bordcomputer und würde nun gerne firsteinen Tacho vom 2.0 TDI FR nachrüsten? Hat da einer Erfahrung mit...

Kropp23

Reaktionen
0
Hi

ich habe einen leon 1p 1.9 TDI FL mit Bordcomputer und würde nun gerne
einen Tacho vom 2.0 TDI FR nachrüsten?
Hat da einer Erfahrung mit bzw kann mir da einer Tips geben?
Das die Wegfahrsperren-codes damit zusammen hängen weiss ich, kann ich die beim Händler einfach auf den neuen Tacho um-/überschreiben lassen?

Danke schon mal im vorraus !

10.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Tacho nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!

GoDFaTHeR

Reaktionen
0
ich habe einen leon 1p 1.9 TDI FL mit Bordcomputer und würde nun gerne einen Tacho vom 2.0 TDI FR nachrüsten?
Was willst Du denn damit bezwecken? Der Tacho vom FR unterscheidet sich abgesehen vom FR-Logo doch nicht wirklich vom normalen Tacho und der 1.9 TDI und das FR-Logo passen eigentlich nicht wirklich zusammen. Von daher finde ich das weder von den Kosten her noch sonst irgendwie sinnvoll.

Kropp23

Reaktionen
0
Naja in meine ist halt nur eine kleine Multifunktionsanzeige und ich hätte gerne die grosse MFA.
Wäre schön wenn man qualifizierte Tips bekommen könnte und nicht einfach plumpe Meinungsäusserungen

der_Bär

Gast
Qualifizierter Tipp: "Suche" anwerfen. Das Thema gab es hier schon ein paar mal.

Der Tausch geht, kostet aber wohl ein paar Euro oder ein paar Euros mehr, wenn man Neuteile verwendet.

Thema:

FR Tacho nachrüsten?

FR Tacho nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag

Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag: Hallo liebe Comunity wollt mal Fragen: kann man über CAN-Bus Einstellen das wenn man die Zündung anmacht Tachometer und Drehzahlmesser einmal...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Tacho umbau wechsel (auf große MFA)

Tacho umbau wechsel (auf große MFA): Hallo liebe Seat-Gemeinde, habe schon etliche threads über das Thema gelesen.:-) Ich wollte den Tacho mit der kleinen MFA gegen einen mit großer...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag

Tacho Selbsttest - Tachonadel Vollausschlag: Hallo liebe Comunity wollt mal Fragen: kann man über CAN-Bus Einstellen das wenn man die Zündung anmacht Tachometer und Drehzahlmesser einmal...