FR Stoßstange

Diskutiere FR Stoßstange im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was kann man für firsteine FR Stoßstange verlangen, Grill, untere Gitterund Cupra Lippe sind auch dabei. Gruß Chantré
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

was kann man für
eine FR Stoßstange verlangen, Grill, untere Gitterund Cupra Lippe sind auch dabei.

Gruß

Chantré

12.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Stoßstange . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kommt auf den lack und dessen zustand drauf an

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
muss doch meistens e neu gelackt werden. ansonsten geht der Lack.

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Schon mal geguckt was andere im Teilmarkt so verlang, bzw bekommen haben???

crash

Reaktionen
0
Also wenn du eine verkaufst...ich hätte interesse :D
Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen ;)

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
is die die an meinem Auto dran ist. Kannst ja mal in die USER DB schauen

_Eismann_

Reaktionen
0
ja sieht doch ned so aus als müsst man die lackieren! was willst denn?

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
keine Ahnung deshalb frag ich hier ja mal nach

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nachdem sie ja original bei dir verbaut war müsste ja alles dabei sin:

alle Grille
Front (haha)
Nebelscheinwerfer

die R Lippe lassen wir jetzt mal links liegen...

wenn sie keine schäden hat, also keine halter an/ausgerissen, keine macken/kratzer sonstwas hat sind so 200 - 250 realistisch denk ich... das teuerste sind ja die nebler und der obere grill-satz... wenn sie allerdings neu lackiert werden muss kannste so auf 150 runtergehen....

_Eismann_

Reaktionen
0
also 200 würd ich drüber nachdenken, wenn sie keine macken hat...

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
wenn der lack ok ist, alle gitter grill +NSW.. 350 € .... so gehen se auch bei ebay raus und so hab ich auch schon 3 verkauft und war bisher jeder zufrieden :-9

Leondriver20

Reaktionen
0
ich bin auch noch auf der suche, mir wurde eine angeboten,mit gitter ohne NSW, muss neu lackiert werden für 150 eus. die werd ich wohl auch nehmen.

Thema:

FR Stoßstange

FR Stoßstange - Ähnliche Themen

• [1M] Rieger tuning Stoßstange

[1M] Rieger tuning Stoßstange: Hallo, wollt mal fragen was man für eine Rieger tuning Stoßstange noch so verlangen kann, hab da kein Plan ;-) Hat auch schon eine kleine...
  • [1P] FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten

[1P] FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Front und Heck Stoßstange vom FR / Cupra für einen vor FaceLift Leon. Hab jetzt schon einige Sachen bei...
  • [1P] Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten

[1P] Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Preisinfo zu meiner gebrauchten Stoßstange meines Seat Leon FR 1P FL (2010er). Die Stoßstange stammt aus...
  • Preisfindung Stoßstange

Preisfindung Stoßstange: Möchte meine Stoßstange von meinem seat leon 1.8 tsi verkaufen. sie war jetzt 1300 km montiert keine Beulen oder risse. Farbe candy weiß...
  • Preisfindung Stoßstange - Ähnliche Themen

• [1M] Rieger tuning Stoßstange

[1M] Rieger tuning Stoßstange: Hallo, wollt mal fragen was man für eine Rieger tuning Stoßstange noch so verlangen kann, hab da kein Plan ;-) Hat auch schon eine kleine...
  • [1P] FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten

[1P] FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Front und Heck Stoßstange vom FR / Cupra für einen vor FaceLift Leon. Hab jetzt schon einige Sachen bei...
  • [1P] Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten

[1P] Leon FR 1P FL - Stoßstange Hinten: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Preisinfo zu meiner gebrauchten Stoßstange meines Seat Leon FR 1P FL (2010er). Die Stoßstange stammt aus...
  • Preisfindung Stoßstange

Preisfindung Stoßstange: Möchte meine Stoßstange von meinem seat leon 1.8 tsi verkaufen. sie war jetzt 1300 km montiert keine Beulen oder risse. Farbe candy weiß...