FR-Sitze vs. Sportsitze beim Style

Diskutiere FR-Sitze vs. Sportsitze beim Style im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, Hätte eine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann. Haben die firstFR-Sitze eine längere Sitzfläche (Oberschenkelauflage) als die...

leom

Reaktionen
0
Hi,

Hätte eine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann.

Haben die
FR-Sitze eine längere Sitzfläche (Oberschenkelauflage) als die optionalen Sportsitze (Alcantara bzw. Leder) beim Style?
Oder sind die Sitze diesbezüglich identisch?

Weiß das jemand bzw. könnte das jemand abmessen?

lg Leo

19.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR-Sitze vs. Sportsitze beim Style . Dort wird jeder fündig!
nachtwache

nachtwache

Reaktionen
2
Servus,

nachgemessen hab ich jetzt nicht, aber es müssten die gleichen Sitze sein, wie beim FR (siehe Preisliste Sonderausstattung). Die Sitze haben keine spezielle Oberschenkelauflage!

leom

Reaktionen
0
Eine ausziehbare Oberschenkelauflage haben sie alle nicht. Das stimmt. Könntest mir die Länge trotzdem abmessen? Wäre nett.

Zuletzt bearbeitet:
nachtwache

nachtwache

Reaktionen
2
Würde ich liebend gern machen, leider muß ich noch ein wenig auf ihn warten (Okt./Nov).;)

leom

Reaktionen
0
oh - na vielleicht können mir ja die anderen Leon-Besitzer weiterhelfen :)

---------- Beitrag am 21.06.2013 um 21:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.06.2013 um 11:19 Uhr ----------

kann mir da echt keiner weiterhelfen?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Sitzfläche Alcantara ca 52 cm aber wozu ist das wichtig? Ändern kannst das doch eh nicht.

leom

Reaktionen
0
Könnte bitte noch jemand die Sitzflächenlänge der normalen Seriensitze vom Style abmessen?

Dann geb ich eh schon Ruhe ;-)

Rachmaninow

Reaktionen
2
Wenn ichs nicht vergesse kann ichs morgen mal machen. Du meinst Fahrersitz?

leom

Reaktionen
0
Ja bitte Rachmaninow. Wäre sehr nett von dir.

leom

Reaktionen
0
fettes DANKE! Ist also mit Gesamtlänge 48-49cm ca. 3-4cm kürzer als der Alcantara - was ich gut finde, da ich kurze Oberschenkel habe ;-)

Du hast eh bis ganz vorne (Sitzkante) gemessen oder?

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Wow, das nenn ich Informationsdrang.

Extra mit Edding auf die Sitze gemalt...

leom

Reaktionen
0
Deutsche Gründlichkeit! Sehr lobenswert!

Rachmaninow

Reaktionen
2
ja wenn schon dennschon! Aber musste es leider so schlampig hinzeichnen, da ich bei GIMP auf die schnelle kein Pfeil gefunden habe :D und für Paint war die Auflösung zu Groß :D ²

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Der Einsatz zählt, Rachi ;)

Thema:

FR-Sitze vs. Sportsitze beim Style

FR-Sitze vs. Sportsitze beim Style - Ähnliche Themen

• Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe

Golf gti Sitze im Leon 5f verbauen Hilfe: Mahlzeit Gemeinde , habe mir Golf gti sitze bj 2017 gekauft und möchte die in meinem Leon 5f verbauen . Die hintere sitze sind schon drin . Jedoch...
  • [Cupra] Ablagefächer unter Sitzen

[Cupra] Ablagefächer unter Sitzen: Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag meinen Cupra abgeholt und am Wochenende nun richtig checken können. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  • Memoryfunktion sitze nachrusten

Memoryfunktion sitze nachrusten: Hallo leute, Sollte es irgendwo möglich sein ein Memory Funktion zu codieren ? Wir wollen ein Cupra bestellen mit elektrische sitze aber wollen...
  • [ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze

[ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze: Hallo, berufsbedingt trage ich beim Autofahren Arbeitskleidung. Gibt es da einigermaßen passende Sitzschoner für die FR Sitze? Richtige...
  • [ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?

[ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?: Hallo liebe Leongemeinde, als ich neulich im Seat Leon ST in der FR-Varaiante Probe saß, schaute ich zum Teil an den tief hereingezogenen...