FR Schriftzug

Diskutiere FR Schriftzug im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe gestern meinen FR Schriftzug am Heck und den Autohausaufkleber (der ohne Benachrichtigung drauf gemacht wurde first:( ) entfernt. Jetzt...

naPPro

Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich habe gestern meinen FR Schriftzug am Heck und den Autohausaufkleber (der ohne Benachrichtigung drauf gemacht wurde
:( ) entfernt. Jetzt wollte ich auch noch den Aufkleber vorne wegmachen, aber da ist mir aufgefallen, dass dieser gesteckt ist, sprich ich habe jetzt zwei kleine Löcher in der Stoßstange :rolleyes:.
Was kann man da am besten machen? Einfach mal zum Lackierer fahren und fragen? Was glaubt ihr kostet so was?
 
04.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Schriftzug . Dort wird jeder fündig!

bjoern_dx

Beiträge
88
Reaktionen
0
Lass doch so - man muss sich auch mal von der Masse abheben :)

Frag mal den Lacker, der hat bestimmt ne Idee für kleines Geld.

Schriftzüge und Aufkleber haben nun wirklich nichts am Auto zu suchen. Bei mir klebte auch so'n schäbbiger "Ecomotive-Schriftzug" am Heck. Gleich weg damit... Reicht schon, dass da so fett LEON dran steht.

Gruß
Björn
 

naPPro

Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich habe mir den schwarzen Cupragrill bestellt. Ich will bei dem Grill das Seat Emblem weglassen und nur unten rechts das "R" Emblem dranmachen. Habe ich mal gefaket und ich finde es sieht extrem gut aus. Natürlich sieht es blöd wenn ich im Grill das R Emblem habe und 1 Meter danaben sieht man das FR Logo ;)
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
da wirkt das auto doch gleich schneller;)

manche machen ihr auto clean damit keiner merkt was man hat, aber nen FR abmachen um nen R drauf zu machen, für mich eher negativ
 

bjoern_dx

Beiträge
88
Reaktionen
0
Hhm, einen Kühlergrill ohne Markenlogo finde ich wiederum eher mäßig von der Optik her. Das gehört da für mich einfach rein. Und außerdem sind wir doch stolz, einen Seat zu fahren, oder? :)
Dazu finde ich, dass man durch den Seat-Grill eh schon heftig tief in den Motorraum schauen kann. Ohne Logo wird's noch schlimmer...

Björn
 
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
einfach so das seat emblem entfernen ist nicht, das ding sitzt in einer aufnahme. ohne logo sieht man dann die aufnahme, würde ich eher nicht machen. lass doch einfach so, ist doch schnurz. oder du schleifst die galvanisierung an / runter und lackierst es schwarz. aber aufpassen wegen haftung ist ja aus kunststoff.
die 2 kleinen löcher könnte man mit 2 kleinen gummistopfen "verschliessen".
 

naPPro

Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich habe heute mit einem Lackierer gesprochen, aber der sagte, dass die gesamte Stoßstange entfernt werden muss und dann gespachtelt etc.... Ist mir zuviel Aufwand, ich werde das FR Logo dranlassen und einfach den schwarzen Kühlergrill ohne R Logo bestellen ;).
Vielen Dank für die Antworten ;)
 

Jay6

Beiträge
98
Reaktionen
0
Ist das denn wirklich bei jeden FR so das der Schriftzug vorne über die Steckplätze befestigt ist?? Ich hatte das "cleanen" nämlich auch vor ... allerdings ohne das man gleich die komplette Stoßstange tauschen muss ...
 

bjoern_dx

Beiträge
88
Reaktionen
0
Stimmt, ist halt wie so vieles beim Auto geschmackssache. Ich würd mir z.B. auch keine 19 Zöller an den Leo packen, obwohl das sicher viele totschick finden. Sieht für mich dann aus wie ein "Auto an die Räder geschraubt". Einfach zu viel des Guten für einen Kleinwagen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Björn
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@bjoern_dx:
Ääääh... der Leon ist kein Kleinwagen sondern ist in der Kompaktklasse eingruppiert.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Oder wie man auch etwas altmodisch sagt: Untere Mittelklasse! :D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@tomtomm:
Lieber untere Mittelklasse als obere Unterklasse. :D :D :D
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Ihr seid hier vollkommen am Thema vorbei.
Also Kleinstwagenfahrer, kommt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)
Man kann sich ja auf Golfklasse einigen :laughing:
War jetzt genug Off-Topic, also bitte weiter mit dem Ursprungsthema.
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Nein, plus nicht mit Golf vergleichen. :D aber nun mal wirklich zurück zum Thema...

@naPPro:
Ich würde zum Lackierer fahren. Die beiden kleinen Löcher zuspachteln und ordentlich beilackieren sollte nicht die Welt kosten.
 
Thema:

FR Schriftzug

FR Schriftzug - Ähnliche Themen

  • Cupra Schriftzug Kühlergrill?

    Cupra Schriftzug Kühlergrill?: Hallo Leute, ich habe einen Kühlergrill vom Linea R mit Waben, da ich meinen Löwen vorne gerne mit einem Cupra Schriftzug versehen würde, die...
  • Schriftzug "CUPRA" in schwarz?

    Schriftzug "CUPRA" in schwarz?: Hallo Zusammen, weiss jmd ob es den Original "Cupra" Schriftzug in schwarz gibt? Würde den Chrom gerne gegen Schwarz tauschen!
  • Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?

    Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Mal ne kleine Frage: Ich habe heute an meinem Leon entdeckt, dass auf den beiden Kotflügeln 2 unterschiedliche...
  • R-TDI Schriftzug

    R-TDI Schriftzug: Wo bekomme ich sowas ? ebay hab ich schon geschaut ! Oder soll ich das Cupra R nehmen und dann das normale TDI ?
  • Radical Schriftzug?

    Radical Schriftzug?: Hallo Leon-Fans Bin neu hier und konnte gestern meinen Leon Radical vom Händler holen ;-) Habe ein kleines Detail entdeckt......habe leider kein...
  • Ähnliche Themen
  • Cupra Schriftzug Kühlergrill?

    Cupra Schriftzug Kühlergrill?: Hallo Leute, ich habe einen Kühlergrill vom Linea R mit Waben, da ich meinen Löwen vorne gerne mit einem Cupra Schriftzug versehen würde, die...
  • Schriftzug "CUPRA" in schwarz?

    Schriftzug "CUPRA" in schwarz?: Hallo Zusammen, weiss jmd ob es den Original "Cupra" Schriftzug in schwarz gibt? Würde den Chrom gerne gegen Schwarz tauschen!
  • Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?

    Unterschiedlicher Schriftzug beim Leon 1.8 TSI?: Hallo Löwen-Gemeinde! :wave: Mal ne kleine Frage: Ich habe heute an meinem Leon entdeckt, dass auf den beiden Kotflügeln 2 unterschiedliche...
  • R-TDI Schriftzug

    R-TDI Schriftzug: Wo bekomme ich sowas ? ebay hab ich schon geschaut ! Oder soll ich das Cupra R nehmen und dann das normale TDI ?
  • Radical Schriftzug?

    Radical Schriftzug?: Hallo Leon-Fans Bin neu hier und konnte gestern meinen Leon Radical vom Händler holen ;-) Habe ein kleines Detail entdeckt......habe leider kein...