FR Schaltknauf

Diskutiere FR Schaltknauf im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo miteinander, ich habe die Möglichkeit einen FR Schaltknauf zu bekommen. Nun würde ich gerne wissen was firstdieser neu kostet bzw. was so...

Leon_tdi Power

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe die Möglichkeit einen FR Schaltknauf zu bekommen.
Nun würde ich gerne wissen was
dieser neu kostet bzw. was so die Gebrauchtpreise sind.
Möchte mir natürlich keinen kaufen und eine woche später stele ich fest das ich diesen für ein paar €uro mehr neu bekommen hätte.

Jemand ne Ahnung was dieser Schaltknauf für/vom Leon 1P kostet?
Cupra wäre natürlich ne Alternative...

netten gruss

21.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Nur den Knauf alleine ist keine so gute Idee. Wäre zwar sehr billig, paßt aber nicht. Nimm den kompletten. Paßt, und preislich noch im überschaubaren Rahmen, wie mein Vorredner schon dankenswerterweise verlinkt hat.

Thema:

FR Schaltknauf

FR Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...
  • Aluring FR Schaltknauf? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...