FR Pro ersetzt das FR Plus silber

Diskutiere FR Pro ersetzt das FR Plus silber im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Im Konfigurator kann beim FR nun nicht mehr das FR Plus Silber Paket für 999 Euro firstausgewählt werden. Hier gubt es jetzt anstelle dessen das...

Frankie69

Reaktionen
3
Im Konfigurator kann beim FR nun nicht mehr das FR Plus Silber Paket für 999 Euro
ausgewählt werden. Hier gubt es jetzt anstelle dessen das FR Pro Paket für 499 Euro.

Der Unterschied ist das im Pro Paket nicht mehr das Panoramadach inkludiert ist.

Das bedeutet der der das Dach nicht haben möchte spart 500 Euro, der der es gerne hätte zahlt jetzt 500 Euro mehr.

03.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Pro ersetzt das FR Plus silber . Dort wird jeder fündig!
B_Pudding

B_Pudding

Reaktionen
188
Gilt auch für das Cupra Pro (ehemals „+“) Paket. Das Pano ist nicht mehr inkludiert.

Habe gehört, dass das Pano durch das sehr attraktive Paket häufiger als geplant bestellt wurde und so die Lieferzeiten zu stark angestiegen sind.

Rane

Rane

Reaktionen
136
eher wohl der kalkulierte Gewinn kleiner wie erwartet😉

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.536
So hätte ich mir das Paket letzten Dezember gewünscht, dann hätte ich nicht alles einzeln ohne PD bestellen müssen. 🙄

Thema:

FR Pro ersetzt das FR Plus silber

FR Pro ersetzt das FR Plus silber - Ähnliche Themen

• „Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich

„Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich: Hallo, Ich möchte gerne bei meinem Seat Leon ST FR Kombi den Stauassistenten und die Verkehrszeichenerkennung aktivieren. Schlüsselnr...
  • Falschmeldungen TMC pro Radio7

Falschmeldungen TMC pro Radio7: Hi, seit über 2 Wochen nervt mein Navi mich mit angeblichen Baustellen und damit verbundenen Fahrbahnverengungen auf meinem 15km langem Weg zur...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr

2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr: Hallo zusammen, vorab: Ich habe von der KFZ-Steuerermittlung keine Ahnung, und habe auch bereits die Such-Funktion genutzt, aber nichts...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr - Ähnliche Themen

• „Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich

„Update“ Fahrassistenz-Paket v. 2 auf 4 per OBD Eleven Pro möglich: Hallo, Ich möchte gerne bei meinem Seat Leon ST FR Kombi den Stauassistenten und die Verkehrszeichenerkennung aktivieren. Schlüsselnr...
  • Falschmeldungen TMC pro Radio7

Falschmeldungen TMC pro Radio7: Hi, seit über 2 Wochen nervt mein Navi mich mit angeblichen Baustellen und damit verbundenen Fahrbahnverengungen auf meinem 15km langem Weg zur...
  • 2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr

2.0TDI (184 PS) Steuern pro Jahr: Hallo zusammen, vorab: Ich habe von der KFZ-Steuerermittlung keine Ahnung, und habe auch bereits die Such-Funktion genutzt, aber nichts...
  • Schlagworte

Seat FR Plus Silber

,

seat fr pro paket

,

seat fr plus paket silber

,
    seat leon fr pro