FR Plus Silber Paket

Diskutiere FR Plus Silber Paket im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Leon FR (nicht Kombi). Im Moment gibt es ja zwei Aktionspakete mit Preisvorteil. Ich ziehe bei dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frankie69

Reaktionen
3
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Leon FR (nicht Kombi). Im Moment gibt es ja zwei Aktionspakete mit Preisvorteil. Ich ziehe bei dem Nachlass beide Pakete
in Erwägung. Bei dem FR Silber Paket sind die 18 Zoll Alufelgen, das Virtuelle Cockpit, die Alcantara Sitze sowie das Panoramadach enthalten. Sind die Sitze mit dem Bezug empfindlicher als die normalen? Das Panoramadach finde ich klasse, nur lese ich immer wieder von Problemen. Irgendwie schreibt niemand darüber Positives, es kann doch nicht sein das kein Dach richtig funktioniert. Ich möchte das Fahrzeug mindestens 10 Jahre fahren und das Paket ist beim Preis ja ein Schnäppchen. Was meint ihr, sollte man es mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
02.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Plus Silber Paket . Dort wird jeder fündig!
CU111

CU111

Reaktionen
276
Der 5D hat doch gar kein Panoramadach, sonder nur das normale Schiebedach. 🙄

Wie man Alcantarastoff pflegt gibt es genug Infos im Netz.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
315
Natürlich ist das auch beim 5D ein Panoramadach.

CU111

CU111

Reaktionen
276
Weil die Marketingleute es so nennen? Bei rund der Hälfte der Fläche zum ST? Weil es aus Glas ist?
Von mir aus. Mein Blickwinkel ist bei einem Panorama ein anderer.

Panorama (von altgriechisch pan „alles, ganz“, und horao „sehen“)

Markinho

Markinho

Reaktionen
98
Nimms doch einfach. Die Alcantara sehen einfach schick aus und da ich vc sowieso genommen hätte, gab es gar keine Überlegung. Die Gummis am Dach musst halt pflegen damit sie im Alter nicht spröde werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FR Plus Silber Paket

FR Plus Silber Paket - Ähnliche Themen

• FR Pro ersetzt das FR Plus silber

FR Pro ersetzt das FR Plus silber: Im Konfigurator kann beim FR nun nicht mehr das FR Plus Silber Paket für 999 Euro ausgewählt werden. Hier gubt es jetzt anstelle dessen das FR Pro...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi - Ähnliche Themen

• FR Pro ersetzt das FR Plus silber

FR Pro ersetzt das FR Plus silber: Im Konfigurator kann beim FR nun nicht mehr das FR Plus Silber Paket für 999 Euro ausgewählt werden. Hier gubt es jetzt anstelle dessen das FR Pro...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015: Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
  • Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Spotify Suchfunktion / Bluetooth: Habe jetzt seit zwei Wochen einen Leon FR mit Navi Plus, also habe Apple Carplay, Android Auto und Mirrorlink, da gibt es aber paar Sachen die...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Schlagworte

leon fr silber plus

,

paket fr plus silver seat leon

,

fr plus Silber Paket