FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen

Diskutiere FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier vier Original Seat Leon FR Performance 18" Felgen inkl. Reifen Daten: Felgen: Original Seat Performance Felgen 7,5 firstX 18 Zoll...
freakn

freakn

Reaktionen
0
Verkaufe hier vier Original Seat Leon FR Performance 18" Felgen inkl. Reifen

Daten:
Felgen: Original Seat Performance Felgen 7,5
X 18 Zoll ET 51 - LK 5 x112
Sommer Reifen: 225/40 R 18 91Y Continental Sportcontact

*Die Räder wurden ca. 6000 km gefahren.
(keine Kratzer oder sonstige Schäden)
Der Radsatz passt auf alle Seat 5F Modelle. (SC,ST, FR, 3trg., 5trg., usw) Ausserdem bei VW Golf 7 und Audi A3

Angebote per PN

18.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen

FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen - Ähnliche Themen

• Bremsanlagen 286mm-405mm KCC-Performance

Bremsanlagen 286mm-405mm KCC-Performance: Hallo liebes Leon-Forum, ich möchte mir schon seit langem eine dickere Bremse für meinen Leon leisten. Leider ist das immer eine sehr teure...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen: Hallo, so der Frühling naht und ich wollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat. Welche Konditionen stellt...
  • Tomason Felgen!

Tomason Felgen!: Hallo zusammen, ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse eine Aktion zu starten zum Saisonauftakt. Wer hätte aktuell Interesse an...
  • Tomason Felgen! - Ähnliche Themen

• Bremsanlagen 286mm-405mm KCC-Performance

Bremsanlagen 286mm-405mm KCC-Performance: Hallo liebes Leon-Forum, ich möchte mir schon seit langem eine dickere Bremse für meinen Leon leisten. Leider ist das immer eine sehr teure...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen: Hallo, so der Frühling naht und ich wollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat. Welche Konditionen stellt...
  • Tomason Felgen!

Tomason Felgen!: Hallo zusammen, ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse eine Aktion zu starten zum Saisonauftakt. Wer hätte aktuell Interesse an...