FR ohne getönte Scheiben hinten?

Diskutiere FR ohne getönte Scheiben hinten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich schlender gerader über mobile.de firstund dabei ist mir ein FR aufgefallen, ohne getönte Scheiben. Klick mich Kann man die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
Hallo Zusammen,

ich schlender gerader über mobile.de
und dabei ist mir ein FR aufgefallen, ohne getönte Scheiben.
Klick mich

Kann man die Tönung abwählen?

Beste Grüße Andi
 
30.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR ohne getönte Scheiben hinten? . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
also ich muss ganz ehrlich sagen, das es für mich schon wie leicht getönt aussieht, nur durch den Winkel vll etwas täuscht.
 

Crofex

Beiträge
273
Reaktionen
0
Beachte bei Bild 12 den Unterschied beim Lichteinfall zwischen vorn und hinten. Ich denke da kann man es am besten erkennen.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Die sind schon getönt. Das Fahrerfenster ist offen. Eventuell fällt es deswegen nicht so auf. Hat aber definitiv grüne Scheiben
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Sehe ich auch so.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
Hätte man sie abwählen können, wäre mein Leon sicher ein FR und kein Style geworden :(...
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
Im Vergleich zu hier wirkt es trotzdem weit weniger.
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
36
Also die Tönung ist wirklich nicht sehr berauschend, ob man die nun hat oder nicht macht auch keinen großen Unterschied...
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
ich mag einfach keine getönten Scheiben!
 

Ryker

Gast
bei Bild 11 sieht man es deutlich am roten Streifen des dahinter stehenden Fahrzeugs
 
V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
3.130
Reaktionen
726
Also entweder hab ich was an den Augen oder ihr. Ich finde man sieht doch auf fast jedem Bild das die Scheiben getönt sind.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
268
@Strom
Vor allem beim 8ten Bild.
Die sind getönt
 
Patrick1988

Patrick1988

Clubmember
Beiträge
529
Reaktionen
7
Ich frag mich ob dieser Thread seine Daseinsberechtigung hat?? ?(
Schließlich kann man es im Konfigurator nicht aus oder abwählen!

Kann man bestimmt gut "woanders" verpacken.... ;-)
 

der_Bär

Gast
Richtig, Patrick1988, der FR hat nunmal die getönten Scheiben ab B-Säule, abwählen kann man es nicht und ein Tausch dürfte wirtschaftlich nicht vertretbar sein...reines blubbblubb hier. Es gibt sicher wichtigeres...aber Hauptsache man hat mal einen Thread angefangen!
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
36
Ach nu kommt, wird doch mittlerweile nach jedem Furz hier gefragt und sich immer wiederholt.... und das hier war wenigstens mal was neues :D - so, ich gehe jetzt nochmal schnell schauen, ob mein FR wirklich die Scheiben ab B-Säule getönt hat...
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
also ich lese ja in so einige Topics hier mit und manchmal hat man echt das Gefühl, dass man sich entschuldigen muss eine Frage gestellt zu haben :).
Meine Frage wurde ausreichend und freundlich beantwortet, somit kann diese Topic seitens eines Moderator gern geschlossen werden.
Bevor noch weiter von netten Forumusern hier geblubbt wird.

Das musste nun mal raus, aber wem eine Frage zu witzig erscheint der muss diese ja auch einfach nicht beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aphovis

der_Bär

Gast
Fragen ist richtig und dafür ist das Forum da, nur das "Denken" vor der Frage kommt in letzter Zeit etwas zu kurz.

Nicht persönlich nehmen Shooter182, aber es passt halt ins allgemeine Bild die letzte Zeit....schade sowas.
 
Shooter182

Shooter182

Beiträge
571
Reaktionen
3
ich kann das Ganze schon nachvollziehen, jedoch passiert das in jedem Forum.
Du kannst doch auch nicht zu jeden verwirrten Verkehrsteilnehmer auf den Straßen einen Zeitungsartikel schreiben, also entweder vernünftig Antworten oder die Topic ignorieren.

Hintergrund der Frage, war an sich das mein freundlicher nur einen Style rum stehen hat ohne Tönung und ich an sich auch keine haben muss.
Gegen die Vorzüge die ein FR mit sich bringt habe ich nichts. Über Liefertermine die Glaskugel zu befragen oder für Verbrauchswerte eine Topic aufzumachen obwohl es schöne Seiten wie spritmonitor gibt finde ich viel fragwürdiger.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Nun gut, dann wollen wir den Thread mal schliessen ;)

Und zu dem Rest kann ich nur sagen, dass uns (dem Mod-Team) das ganze auch schon aufgefallen ist.
Seit de 5F existiert bzw. es auch nur annähernd dazu Informationen gibt hat sich das Verhalten im Forum ... sagen wir mal "geändert"... ;)

Aus diesem Grund gab's auch letztens die Info Steffen (aka hYtas) -> Hinweis - bitte lesen

Warum das so ist können wir uns bisher nicht erklären. :dontknow:

Ich schließ dann hier mal ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FR ohne getönte Scheiben hinten?

FR ohne getönte Scheiben hinten? - Ähnliche Themen

  • nicht getönter Rückspiegel

    nicht getönter Rückspiegel: Servus, wir haben die Scheiben von unseren Leon dunkel folieren lassen. Die Heckscheibe wurde mit der gleichen Folie, im gleichen Farbton...
  • Scheiben von innen gefroren

    Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

    Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Scheibe defekt nach Steinschlagreparatur

    Scheibe defekt nach Steinschlagreparatur: Hi Leute, wir hatten einen Steinschlag in der Scheibe. Ein weniger als 1cent großes Ding. Also ab zu einem der viel Werbung macht- ist ja schnell...
  • Micro Kratzer in den Scheiben durch Waschstraße??

    Micro Kratzer in den Scheiben durch Waschstraße??: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Leon ca. alle 2 Monate durch die Waschstraße. Die Waschstraße meines Vertrauens hat Textil Lappen und die...
  • Ähnliche Themen
  • nicht getönter Rückspiegel

    nicht getönter Rückspiegel: Servus, wir haben die Scheiben von unseren Leon dunkel folieren lassen. Die Heckscheibe wurde mit der gleichen Folie, im gleichen Farbton...
  • Scheiben von innen gefroren

    Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera

    Leon 5F Reinigung der Frontscheibe innen im Bereich der Frontkamera: Hi, hat jemand von Euch schon mal die Scheibe innen im Bereich der Frontkamera gereinigt? Da ist die Verkleidung vom Innenspiegel davor und ich...
  • Scheibe defekt nach Steinschlagreparatur

    Scheibe defekt nach Steinschlagreparatur: Hi Leute, wir hatten einen Steinschlag in der Scheibe. Ein weniger als 1cent großes Ding. Also ab zu einem der viel Werbung macht- ist ja schnell...
  • Micro Kratzer in den Scheiben durch Waschstraße??

    Micro Kratzer in den Scheiben durch Waschstraße??: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Leon ca. alle 2 Monate durch die Waschstraße. Die Waschstraße meines Vertrauens hat Textil Lappen und die...
  • Schlagworte

    getönte Scheiben hinten

    ,

    seat leon xcellence scheiben getönt

    ,

    Leon 5f1 getönte Scheiben