FR-Knauf für den 1P

Diskutiere FR-Knauf für den 1P im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo roman, Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass firstder Ring zwischen Knauf uns...

Kalufra

Gast
Hallo roman,

Der FR-Knauf ist heute angekommen und ich bin begeistert.:) Was mich jedoch wundert ist, dass
der Ring zwischen Knauf uns Schaltsack schwarz ist. Laut Beschreibung sollte es ein Silberring sein.?(

Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Schutzfolie ist, oder doch? Es scheint sich um einen schwarzen Ring zu handeln. Auf der Schalttafel hingegen war eine bläulich schimmernde Folie, die man abziehen konnte.

09.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR-Knauf für den 1P . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
ah, da ist es hin, das posting :)

Habe vorgestern eine ähnliche "Rekla" bekommen, daher kann ich hier schnon eindeutig antworten:

SEAT hat hier eine kleine Änderung in der Produktion vorgenommen und diese NICHT dokumentiert, daher kommen da auch wir nur drauf wenn wir zufällig in eine Packung ganz genau reinschauen, oder eben der erste Käufer uns darauf aufmerksam macht.

Unser Lagerbestand ist geprüft, die komplette neueste Charge ist in diese Richtung abgeändert. Der Ring ist jetzt nicht mehr silberfarben, sondern glanzschwarz (warum auch immer ...). Bitte um Verständnis.

Wir werden das auch schnellstmöglich bei uns im Shop (Text+Bild) versuchen abzuändern.

Aufgrund der Geringfügigket der Änderung und weil Du das Teil offensichtlich schon eingebaut hast, nehme ich an dass auch Du kein Problem mit der Farbänderung des Rings hast.

Danke aber für die Info!

Kalufra

Gast
Super, danke für die Antwort. Ich habe natürlich kein Problem mit der Änderung. Sieht in schwarz auch gut aus.

Ich bin leider nur zu blöd die mitgelieferte Schelle anzubringen bzw. festzuziehen.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Geht einfach mit ner Rohrzange, wenn das eine zum zusammendrücken ist ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ja, die Zwickschellen sind ein bisl schwieriger vom handling.
Alternativ halt eine Schraubschelle nehmen, die wird einfach mit einem Schraubenzieher "bedient", und man bruacht nicht mit einer Zange zwicken?

Kalufra

Gast
Dann fahr ich heute mal zum Baumarkt. Da sollte es sowas doch geben oder vielleicht besser zum Autozubehör?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
wurscht, wenn die größe passt (nicht zu breit, schraugewinde trägt nicht zu sehr auf etc.).

Thema:

FR-Knauf für den 1P

FR-Knauf für den 1P - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :): Hab da nen kleinen Fehler im Shop gefunden, nur als Info ;) Gas CUPRA DESIGN Bremse CUPRA DESIGN oder sind die preise so stark gestiegen? ;-p
  • Dachträger für 1P

Dachträger für 1P: Hi Roman! War der nicht mal in deinem Shop bestellbar? Gibt es den noch oder nicht mehr, Kosten? Danke Ciao Flo
  • Dachträger für 1P - Ähnliche Themen

• Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?

Tipps gesucht: Welche 5F Teile für Forenshop-Erweiterung?: Wir planen unser Leon 5F-Sortiment demnächst deutlich auszuweiten. Wie schon bei 1M und 1P, werde ich bei der Produktauswahl auch wieder stark...
  • Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?

Fußmatten nur für den Fahrer - gibts sowas?: Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht, abber zu 97% fahre ich alleine in meinem Auto, zu 2% mit Fräulein und 2 mal im Jahr hockt jemand hinten...
  • 999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :)

999,00 Euro für die Gas & Brems Pedalkappe beim DSG?! :): Hab da nen kleinen Fehler im Shop gefunden, nur als Info ;) Gas CUPRA DESIGN Bremse CUPRA DESIGN oder sind die preise so stark gestiegen? ;-p
  • Dachträger für 1P

Dachträger für 1P: Hi Roman! War der nicht mal in deinem Shop bestellbar? Gibt es den noch oder nicht mehr, Kosten? Danke Ciao Flo