FR kaufen...Was habt ihr bezahlt? Welcher Preis ist realistisch?

Diskutiere FR kaufen...Was habt ihr bezahlt? Welcher Preis ist realistisch? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Spiele mit dem Gedanken auf einen FR um zusteigen. Und wollt mal wissen was ihr so für firsteuren bezahlt habt. Und wie viel Rabatt bei einem...
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Spiele mit dem Gedanken auf einen FR um zusteigen. Und wollt mal wissen was ihr so für
euren bezahlt habt. Und wie viel Rabatt bei einem Listenpreis von ca 28.000€ inkl. Überführung und Wunschausstattung realistisch ist.
Also wenn es schon so einen Thread gibt, dann hab ich den wohl bei der Suche überlesen.

Also denke mal so 10% sollten eigentlich doch drin sein? Also das ich so bei 25.000€ bin?

Gruß

Masterchief

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR kaufen...Was habt ihr bezahlt? Welcher Preis ist realistisch? . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
10-19 % is alles möglich kommt nur drauf an wo und ob du dein alten in zahlung gibts ;)

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ja das vieles Möglich ist, weiß ich auch. Wollt nur mal wissen was andere so bezahlt haben. Aber will meinen alten eigentlich in Zahlung geben und finanziert werden muss der auch. Was beides nicht förderlich für den Rabatt ist oder?

ToBBii

Reaktionen
0
Stell ihn Dir doch mal bei www.juetten-koolen.de zusammen.
Deinen alten Privat verkaufen.

Zahle für meinen Leon FR TDi 22700,-Euro mit Xenon,Alarmanlage,18 Zoll,Winterpaket,CD 3/Bluetooh und Aufbereitung.
Allerdings ca. 3 Monate Lieferzeit..aber das nehme ich für den Preis gern in kauf.

Gruss ToBBii

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Ja die Lieferzeit wäre mir auch egal. Ich hab ja meinen noch. Und eilig wäre es ja auch nicht. Bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich mir einen holen soll. Aber der Preis ist bei EU Import natürlich schon der Hammer...

Atze

Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

also meiner war eine Tagseszulassung, 0 km, deutsches Fahrzeug, allerdings genau so wie ich ihn haben wollte und damit gabs dann über 25 %. All inklusive dann für 20.990.

Hab den FR TDI in magico schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben. Ende. Der Rest wie Climatronic, MP3 Radio mit Lenkrad-FB etc. ist ja schon serienmäßig drin.

Hab auch nach Re-Importen und Neuen gesucht, aber die Tageszulassung war dann das beste Angebot.

Grüße, Atze

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Tageszulassung und auch Jahreswagen hab ich mir auch überlegt. Aber dann genau das zu finden was ich möchte ist schwer. Und eigentlich möchte ich mal keine Kompromissen bei nem Auto eingehen. Sondern soll auch alles das drin haben was ich mir wünsche.
Bei JSM Automobile ist natürlich nen Hammer Preis...
Aber die Tageszulassung ist auch nen Hammer Preis...

Er sollte haben CD3(hab eigentlich gedacht brauch ich nicht aber nur dann hat man die große MFA?)
Xenon
Winter Paket
und nicht ganz so wichtig aber schön wärs
Schiebedach
und ganz wenig Priorität
Seitenscheiben getönt
Diebstahlwarnanlage

und ich glaube sowas als Tageszulassung zu finden ist doch schwer...

Zuletzt bearbeitet:
mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Reaktionen
0
hi

meiner war auch eine tageszulassung -> fr in emocion rot, winterpaket, getönte scheiben, cd3 incl freisprecheinrichtung, xenon, regen/lichtsensor, raucherpaket (brauche ich aber eigentlich nicht als nichtraucher ^^), klima. ka ob ich jetzt was vergessen hab.
ahja ist der TDI.

ich habe ihn für ca 23000 und ein paar zerquetschte bekommen. bin dafür aber auch extra nach münchen gefahren :) (hab ihn über mobile gefunden)

greetz

AleXT_22

Reaktionen
0
Ich habe meinen über Primas-Neuwagen.de gekauft. Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.

Das ist ein Vermittler, der mit SEAT-Vertragshändlern, also ganz normalen SEAT-Autohäusern, in seiner Region (Leipzig) zusammenarbeitet. Der Finanzfluss sowie der gesamte Kontakt geht direkt über das Autohaus; der Kaufvertrag wird ebenfalls mit dem Autohaus geschlossen. Mit dem Vermittler hat man nur zu tun, bis der Vermittlungsvertrag unterschrieben ist, damit der Vermittler wahrscheinlich sein Geld nach dem Kauf vom Autohaus bekommt.

Einen Konfigurator gibt es auf der Seite nicht, einfach anschreiben und man bekommt ein Angebot.
Der Rabatt ist nicht so groß wie bei Jütten & Koolen. Dafür ist es keine Tageszulassung, man ist Ersthalter und kann sich seinen Wagen so zusammenstellen, wie man ihn haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Marty21

Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels,

also meiner war eine Tagseszulassung, 0 km, deutsches Fahrzeug, allerdings genau so wie ich ihn haben wollte und damit gabs dann über 25 %. All inklusive dann für 20.990.

Hab den FR TDI in magico schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben. Ende. Der Rest wie Climatronic, MP3 Radio mit Lenkrad-FB etc. ist ja schon serienmäßig drin.
Sind aber nur 21,68%? Inkl. Magic schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben kostet er 26.800 EUR. Oder hast du was vergessen?

wafer

wafer

Reaktionen
0
also ich habe meinen letztes Jahr für 23500 € bekommen, Liste war fast 28 ! :D

AleXT_22

Reaktionen
0
Ich habe meinen für 22.888,- €, statt ca. 27.500,- € erwerben können.

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Das ist ja schon einiges an Rabatt. Normaler Deutscher Neuwagen im AH?

wafer

wafer

Reaktionen
0
@ MC: ja

Finanziert mit Anzahlung

Zuletzt bearbeitet:

AleXT_22

Reaktionen
0
Nicht finanziert. Über Umweg direkt beim SEAT-Händler gekauft ;) So wie in Post 10 beschrieben.

BIG Mullah

BIG Mullah

Reaktionen
0
bei Inzahlungnahme hat man mir beim Autohaus 13,5% bei Barzahlung geboten. Habe dann aber doch privat verkauft und 17% bei einem Händler in Aachen bekommen.

Zorro85

Reaktionen
0
Also ich kann sagen, dass es bei mir 22300 EUR waren. mit Xenon und Regensensor. und ja.. abegedunkelte Scheiben müssen sein. Die sind auch drin.

Is nen EU Fahrzeug von Jütten und Koolen. Is top der laden.. kann ich nur empfehlen.. na ja.. außer die Wartezeit.. es waren auc h bei mir 3 Monate....

eidechse

Reaktionen
0
also ich habe meinen FR beim Händler in der Nähe gekauft, mit viel Extras ca. 12-13% inkl. Tageszulassung.
habe dafür ca. 1000 Euro mehr für meinen Alten bekommen bei Barzahlung

Wagen müsste nächste oder übernächste Woche hoffentlich kommen :)

Sam

Reaktionen
0
Spiele mit dem Gedanken auf einen FR um zusteigen. Und wollt mal wissen was ihr so für euren bezahlt habt. Und wie viel Rabatt bei einem Listenpreis von ca 28.000€ inkl. Überführung und Wunschausstattung realistisch ist.
Also wenn es schon so einen Thread gibt, dann hab ich den wohl bei der Suche überlesen.

Also denke mal so 10% sollten eigentlich doch drin sein? Also das ich so bei 25.000€ bin?

Gruß

Masterchief
Also neu kostet er mit der Ausstattung so wie du ihn haben möchtest 28.800,-und bekommen würdest du ihn für 25.700,-neu ohne Zul.

Thema:

FR kaufen...Was habt ihr bezahlt? Welcher Preis ist realistisch?

FR kaufen...Was habt ihr bezahlt? Welcher Preis ist realistisch? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe , richtige Größe kaufen

Bremsscheibe , richtige Größe kaufen: Hallo Zusammen Ich habe einen Seat Leon 1P 1.4 16 V mit 86PS. Da Ich einen Unfall hatte und der Wagen ca 3 Wochen am gleichen Fleck mit...
  • Cupra Feedback

Cupra Feedback: Hallo Liebe Seat freunde :) Kurz zu mir ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim und fahre zurzeit einen Golf 5. Nun meine...
  • Diverse Probleme nach Kauf

Diverse Probleme nach Kauf: Guten Abend liebe Seat-Community. Habe mir kürzlich einen Seat Leon 1P 1,4 TSI zugelegt. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Auto an sich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?

Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?: Hallo Bin heut Cupra und FR gefahren, man geht der Cupra geil :D Weiß jetzt nur net welchen ich nehmen soll beim Cupra stört mich das der keine...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe , richtige Größe kaufen

Bremsscheibe , richtige Größe kaufen: Hallo Zusammen Ich habe einen Seat Leon 1P 1.4 16 V mit 86PS. Da Ich einen Unfall hatte und der Wagen ca 3 Wochen am gleichen Fleck mit...
  • Cupra Feedback

Cupra Feedback: Hallo Liebe Seat freunde :) Kurz zu mir ich heiße Daniel bin 23 Jahre alt komme aus dem Raum Mannheim und fahre zurzeit einen Golf 5. Nun meine...
  • Diverse Probleme nach Kauf

Diverse Probleme nach Kauf: Guten Abend liebe Seat-Community. Habe mir kürzlich einen Seat Leon 1P 1,4 TSI zugelegt. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Auto an sich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?

Habt ihr euren FR/Cupra kauf bereut?: Hallo Bin heut Cupra und FR gefahren, man geht der Cupra geil :D Weiß jetzt nur net welchen ich nehmen soll beim Cupra stört mich das der keine...