[ST] FR im Grill entfernen

Diskutiere FR im Grill entfernen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Nachdem ich das FR Enblem auf firstder Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen. Kann mir jemand einen...

bruese

Reaktionen
1
Nachdem ich das FR Enblem auf
der Heckklappe entfernt habe, möchte ich jetzt noch das FR Enblem im Grill entfernen.
Kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß

26.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR im Grill entfernen . Dort wird jeder fündig!
AR377

AR377

Reaktionen
365
Rückstandsfrei entfernen wird nicht funktionieren.
Weil der Grill auf dem das FR Emblem vorgesehen ist ein anderes Teil ist als der Grill ohne FR Emblem (Style, Reference)
Wenn dann muss ein anderer Grill eingebaut werden, eben der ohne FR Emblem.

Alleine es stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Aktion ...

Nick Name

Reaktionen
35
Stellt sich die Frage wirklich?
Er möchte das Logo aus dem Grill weghaben, so wie am Heck auch, ist doch relativ klar :)

bruese

Reaktionen
1
Genau, ich habe es gerne schlicht am Fahrzeug ohne viele Typenbezeichnungen. Aber wenn es nicht so ohne weiteres möglich ist, lasse ich es so.
Trotzdem danke für die Antwort.

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377
Thema:

FR im Grill entfernen

FR im Grill entfernen - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...
  • Innenverkleidung B-Säule entfernen

Innenverkleidung B-Säule entfernen: Hallo zusammen, bei meinem Leon knirscht es an der B-Säule zum Übergang Dachhimmel, blöde Stelle da dort ja auch gleich mal das Ohr des Fahrer...
  • Innenverkleidung B-Säule entfernen - Ähnliche Themen

• Schalensitze Rückseite entfernen

Schalensitze Rückseite entfernen: Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung oder irgendwas geben wie ich die Plastikrückseite der Schalensitze entfernen kann. Ich würde...
  • Motorhaubenstange entfernen

Motorhaubenstange entfernen: Hallo Leonfreunde, weiß einer von euch wie ich die Stange, welche die Motorhaube oben hält, ausgebaut bekomme? Früher hat man die mit etwas drehen...
  • Voriges Handy entfernen

Voriges Handy entfernen: Guten Morgen,ich habe heute mein neues S8 mit dem Leon verbunden, konnte jedoch mein altes S7 nicht aus dem Telefonregister rausnehmen. Weiß hier...
  • Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?

Wie entferne ich einen Aufkleber von der Sonnenblende?: Also das Autohaus hat mir auf dem Plastik vom Spiegel von der Fahrersonnenblende einen Mobilitätsaufkleber geklebt. (auch noch schief) Ein...
  • Innenverkleidung B-Säule entfernen

Innenverkleidung B-Säule entfernen: Hallo zusammen, bei meinem Leon knirscht es an der B-Säule zum Übergang Dachhimmel, blöde Stelle da dort ja auch gleich mal das Ohr des Fahrer...