FR Heckschürze an Leon 1.6

Diskutiere FR Heckschürze an Leon 1.6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute :) Mir ist letzte Woche jemand hinten ins Auto gefahren bzw. gerollt ^^ Der Kerl hatte die Handbremse nicht richtig angezogen und...
Robin1909

Robin1909

Reaktionen
1
Hallo Leute :)

Mir ist letzte Woche jemand hinten ins Auto gefahren bzw. gerollt ^^
Der Kerl hatte die Handbremse nicht richtig angezogen und keinen Gang drin,
bei uns am Berg und ist mir dann hinten rein.

Nun war schon ein Gutachter da etc. und der Schaden beläuft sich auf 1500 Tacken.

Bin nun am überlegen mir eine FR Heckschürze an meinen Stylance zu machen und wollte jetzt noch einmal sicher gehen, ob das auch passt.

Habe schon im Forum gesucht und auch ein paar Beiträge gefunden, aber bin mir halt noch nicht ganz sicher.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
07.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Heckschürze an Leon 1.6 . Dort wird jeder fündig!

tyteblunt

Reaktionen
0
jo,
geht mir auch so
bj 10/2009 Leon Style TSI
passt die FR schürze ohne wenn und aber dran?
wenn ja,
wo kann ich diese bekommen? roman??? :D

bitte um infos
vielen dank euch

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Da müsste es schon gefühlte 100 Threads drüber geben ... einer ist HIER

aber kurz und knapp: passt !!

Robin1909

Robin1909

Reaktionen
1
Dankeschön erstmal :)

Ja den Thread hatte ich gefunden, aber irgendwie war ich verwirrt :D

Aber top Sache, dann kann ich das morgen alles in Auftrag geben ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe nochmal eine Frage..

Könnte mir jemand die Teilenummer von der FR Heckschürze vor Facelift sagen?
Wäre super! Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FR Heckschürze an Leon 1.6

FR Heckschürze an Leon 1.6 - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze bearbeiten

Heckschürze bearbeiten: WICHTIG! Heck schneiden?? Hey Leute, Heute ist mein Duplex Auspuff von bastuck angekommen. Leider passt er nicht, die Aussparung für den...
  • Neue Heckschürze

Neue Heckschürze: Hallo, da ich eine neue Heckschürze für meinen Leon FL suche eine direkte Frage. Gibt es 2 verschiedene Versionen? Ich habe ein PDC...
  • Folierung der Heckschürze?

Folierung der Heckschürze?: Hallo, ich suche ein Folie die die gleiche struktur hat wie diese, jeodch will mir JE-Design nicht sagen woher sie die haben -.- Kommt jemand...
  • Bodykit ohne heckschürze

Bodykit ohne heckschürze: Hat jemand bilder von nem Leon mit frontspoiler und seitenschweller aber ohne Heckschürze?...wollte mein Heck so lassen wies ist und einfach nur...