FR-Front auf Cupra-Front umrüsten

Diskutiere FR-Front auf Cupra-Front umrüsten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Denke, der Titel ist erklärt sich selbst.... Da ich in der Suche leider nichst firstgefunden habe, wollte ich doch mal wissen, ob bereits jemand...

Leon-Fire

Reaktionen
0
Denke, der Titel ist erklärt sich selbst....

Da ich in der Suche leider nichst
gefunden habe, wollte ich doch mal wissen, ob bereits jemand die FR-Frontschürze des 1P auf die Cupra-Frontschürze umgeändert hat. Bildern zufolge müsste das doch einfach zu bewerkstelligen sein. Geht das nur mit schwarzem Lack oder kann man da etwas abkleben...?

10.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR-Front auf Cupra-Front umrüsten . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
gibt auch Mattschwarze folie damit siehts dann praktisch aus wie Original

und wenn mans irgendwann satt hat kann mans einfach entfernen und hat wieder den originalen look

Speedy leon

Reaktionen
1
suche [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus? oder 4 Seiten weiter hinten;)

RomanS

RomanS

Reaktionen
0
ist die FR stoßstange eigentlich tiefer als die normale???(

Leon-Fire

Reaktionen
0
suche [Fake] FR-Front in Cupra-Optik.... sieht das nach was aus? oder 4 Seiten weiter hinten;)
Danke! Hab ich nicht gefunden, sorry. Denke, das kan man so in Angriff nehmen.

Jetzt muss ich halt nur noch finden, wie man die Spoilerlippe, welche du an deinem Leon hast einigermaßen sauber ranbastelt, dann wäre ich zufrieden. Da ich jedoch die 40mm H&R Federn an meinen FR bekomme, könnte das vielleicht zuviel des Guten sein...

Und nein, soweit ich weiß ist die Cupra-Front genau so tief wie die FR-Front.

RomanS

RomanS

Reaktionen
0
ich meine nicht zur cupra front sondern zur stylance stoßstange.......
thx:)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Immer noch nein... ;)

RomanS

RomanS

Reaktionen
0
ist ja auch nur mal ne frage gewesen weil ich den abt heckansatz montieren will nur ich nicht weiß wie das mit der ori stoßstange vorne aussieht nicht das der heckansatz tiefer wie alles andere hängt........?(
Fr stoßstange kommt aber noch und dann stell ich ihn mal unter umbauprojekte rein!!8)
trotzdem danke

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ähm Thorsten :D das is einfach dir Lippe vom alten LCR :D

amfti

Gast
Äh, steh ich jetzt total auf'm Schlauch oder geht es hier nur um diese "Lippe"? ?(

Denn, die Stoßstangen von FR und Cupra sind ja identisch... wieso sollte man dann da umrüsten wollen? Versteh ich nicht... ???

Leon-Fire

Reaktionen
0
EDIT: Natürlich geht es drum die FR-Stoßstange so anzupassen, dass sie so aussieht wie die vom Cupra....

Speedy leon

Reaktionen
1
Es geht um die kleinen schwarzen teilchen die am Cupra sind und net am FR.Mittels Folie oder Lack kann man aber abhilfe schaffen

amfti

Gast
Sorry, aber welche "kleine schwarzen Teilchen" hat denn der Cupra AN DER FRONTSCHÜRZE, die der FR nicht hat?

Meint ihr den Kühlergrill? Die Spiegel? B-und C-Säulen-Verkleidung außen? Diese kleinen schwarzen Teilchen also, die nichts mit der Stoßstange zu tun haben?

Öh, ich glaub, ich werd echt dumm... :D
...die eigentlichen Stoßstangen inkl. Lufteinlässen sind doch ansonsten KOMPLETT identisch! ?( Die haben doch sogar dieselben Bestellnummern!
Und diese Lippe (auch ein kleines schwarzes Teilchen"), die sich jemand nachgerüstet hat (Bild/Link weiter oben), ist ja nicht original ab Werk! ;)

Und sollte es doch nur um diese schwarz-lackierten Teile in ihrer Gesamtheit gehen, warum dann um Teufelswillen heißt der Titel "FR-Front auf Cupra-Front umrüsten"? :tremblin:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaub, die meinen folgendes.
1. ist beim Cupra das Stück hinter dem Nummerschild (oberhalb des mittigen Grills) schwarz. Beim FR ist das in Wagenfarbe lackiert.
und
2. der untere mittlere Steg unterhalb des mittigen Grills. Beim FR ist dieser auch in Wagenfarbe, beim Cupra eben schwarz.

Der Cupra und der FR.

Thema:

FR-Front auf Cupra-Front umrüsten

FR-Front auf Cupra-Front umrüsten - Ähnliche Themen

• Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?: Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • 1p Cupra Front.

1p Cupra Front.: Hey Leute, Ich suche schon seid Ewigkeiten eine Cupra/Fr Schürze mit Seinwerferreinigungsanlage. :hammer: Werde nicht fündig. Jemand evtl. Einen...
  • Kosten für Gitter Cupra R Front

Kosten für Gitter Cupra R Front: Hallo zusammen, benötige eine neue Front für meinen Cupra R Bj 2010 Hat jemand eventuell eine Ahnung was mich der mittlere Gittereinsatz und...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front - Ähnliche Themen

• Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?: Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • 1p Cupra Front.

1p Cupra Front.: Hey Leute, Ich suche schon seid Ewigkeiten eine Cupra/Fr Schürze mit Seinwerferreinigungsanlage. :hammer: Werde nicht fündig. Jemand evtl. Einen...
  • Kosten für Gitter Cupra R Front

Kosten für Gitter Cupra R Front: Hallo zusammen, benötige eine neue Front für meinen Cupra R Bj 2010 Hat jemand eventuell eine Ahnung was mich der mittlere Gittereinsatz und...
  • roter FL FR o. Cupra mit folierter front

roter FL FR o. Cupra mit folierter front: gibts hier jemanden, der die front vom FL FR so foliert hat, wie beim Vor FL cupra?(hinterm nummernschild und darunter die leiste zw. den neblern...