Fr Facelift Spiegelkappen

Diskutiere Fr Facelift Spiegelkappen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hab leider nichts im Forum gefunden oder war zu firstblind. Hat jemand von euch die schwarzen Spiegelkappen vom Seat-Leon Shop gekauft und...
Storm

Storm

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

hab leider nichts im Forum gefunden oder war zu
blind.
Hat jemand von euch die schwarzen Spiegelkappen vom Seat-Leon Shop gekauft
und ein Bild ?
Hab nur http://img39.imageshack.us/img39/6480/5a8012.jpg im Internet gefunden.

Ok erledigt Roman Hauser war sehr schnell :)

Gruß

12.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fr Facelift Spiegelkappen . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das sollten eigentlich die Kappen vom Cupra sein.
Du könntest dich also im Bereich der Umbauprojekte umsehen, was du alles an Facelift-Cupras findest.

Storm

Storm

Clubmember
Reaktionen
0
Ja Roman hat das mir eben geschrieben das die das sind :)
Die grauen vom FR sehen so finde ich auf nem weißen FR nicht so dolle aus.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Stimmt wohl.
Zu einem weißen Leon, passen die schwarzen Kappen besser.

Nightz

Gast
Wie (de)montiert man denn die Kappen eigentlch?

Daytona

Reaktionen
0
Bei welchem Shop hast du die schwarzen bestellt? Könntest du mir den Link posten?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
Hab meine auch im Shop bestellt. Danach habe ich die silbernen bei eBay verkauft und sogar noch mehr dafür bekommen
Wir sollten teurer werden ;-)

@Daytona: Nicht wundern wenn Du sie "hinter" dem Link, den @Leon1P freundlicherweise gepostet hat, nicht findest.
Die stehen momentan nur auf unser provisorischen Neuheitenpreisliste:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=71898

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Roman
:D jetzt weiß ich wieder, welchen zusätzlichen Link ich noch vergessen hatte...
Danke, für das ergänzen :wave:

Daytona

Reaktionen
0
Vielen Dank!

Ich werde demnächst eine MAL und ein Satz Spiegelkappen in schwarz bestellen. Die Preise sind wirklich top!

Thema:

Fr Facelift Spiegelkappen

Fr Facelift Spiegelkappen - Ähnliche Themen

• Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • 1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen

1P Facelift sportliche Stoßstange einbauen: Hallo zusammen, gibt es eine sportliche Stoßstange für den 1P Facelift? Oder ist es möglich, dass ich die vom FR nehmen kann?
  • Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...