FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?

Diskutiere FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, hat einer vielleicht schon den Umbau gemacht und den Facelift Knauf firstin ein Vor-Facelift eingebaut? Ob FR oder Cupra ist mir eigentlich...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

hat einer vielleicht schon den Umbau gemacht und den Facelift Knauf
in ein Vor-Facelift eingebaut?
Ob FR oder Cupra ist mir eigentlich egal da die beide ja gleich aufgebaut sind.

Bin übrigens auch auf der Suche nach nen FL FR Knauf falls einer seinen abgeben will.

22.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hier das wäre der Facelift Knauf
ist zwar von nen Cupra aber im FR sieht er nicht anders aus bis das ebend FR drauf steht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat den keiner ne Teilenummer?

Zuletzt bearbeitet:
moooools

moooools

Reaktionen
3
also laut meinem freundlichen passt der eins zu eins. kostet beim um die 120 euro der neue knauf. werd meinen auch umbauen

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hat einer mittlerweile ne Teilenummer?

und @moooools hast du schon umgebaut und wenn ja bitte poste nen Bild und nen Erfahrungsbericht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so da ja niemand was berichten konnte hab ich einfach mal auf gut Glück den Knauf bestellt

und mittlerweile ist er auch schon da und eingebaut
aber schaut selber

Zuletzt bearbeitet:
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
AW: "Schaltbild" vom Schaltknauf abgegangen

Ja schaut doch geil aus :D

drw252

Reaktionen
0
der knauf gefällt mir.

wie viel haste denn jetzt dafür bezahlt?
wie löse ich den alten knauf und war beim neuen auch der schaltsack dabei oder is das der alte?

danke

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

Er hat's gewagt ... sauber!

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1

Gabs beim Einbau irgendwelche Probleme?!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nöö
das größte Problem war den alten Rahmen zu lösen

sonst aber null Probleme
selbst der Rahmen passt vom FL

also Kosten sind ca 105€ inkl. Steuer

Und der Schaltsack (bzw. der Rahmen) sind mit 3 Nasen befestigt gewesen
diese muss man entsprechend Drücken und dann sollte man den Rahmen lösen können

Der Knauf ist inkl. Sack und Rahmen der auch wunderbar passt.
Das einzige was jetzt weggefallen ist is der Chromrahmen um den Schaltsack (fand ich sowieso net den Bringer)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

guido1

Reaktionen
0
Jau das sieht deutlich besser aus als klobige vom nicht FL.
Kommt das auch in Deinen Shop Roman?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Irgendwann möchte ich schon ... wie auch vieles vieles weitere.
Das ganze ist alles wahnsinnig zeitaufwendig, und viel mehr als 24 Stunden hat auch mein Tag nicht.

Thema:

FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift?

FR Facelift Schaltknauf im Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

• Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift

Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift: Hallo, ich fahre einen Leon 1P Facelift BJ 06/2012 und möchte die Fensterheberschalter gegen die mit silbernem Rand austauschen. Was muss ich...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Welche Lautsprecher für Leon Facelift?

Welche Lautsprecher für Leon Facelift?: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Lautsprechern. Hauptsächlich für vorne da diese immer so Kratzen und Scheppern wenn man sie nur etwas...
  • Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...
  • Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift: Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage ob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne den...
  • Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift - Ähnliche Themen

• Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift

Wechsel / Demontage Fensterheberschalter Facelift: Hallo, ich fahre einen Leon 1P Facelift BJ 06/2012 und möchte die Fensterheberschalter gegen die mit silbernem Rand austauschen. Was muss ich...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Welche Lautsprecher für Leon Facelift?

Welche Lautsprecher für Leon Facelift?: Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Lautsprechern. Hauptsächlich für vorne da diese immer so Kratzen und Scheppern wenn man sie nur etwas...
  • Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...
  • Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift

Facelift Cupra Sitze im Pre-Facelift: Im Titel steht worum es geht, bleibt die Frage ob mein "einfach" den Bezug wechseln könnte, da ich bereits Cupra Sitze habe und einfach gerne den...