[1P] FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten

Diskutiere FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Front und Heck Stoßstange vom FR / Cupra für einen vor FaceLift Leon. Hab jetzt schon firsteinige Sachen...
LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Front und Heck Stoßstange vom FR / Cupra für einen vor FaceLift Leon. Hab jetzt schon
einige Sachen bei eBay oder Kleinanzeigen gefunden. Aber die Preise sind doch sehr Unterschiedlich.

zb. habe ich ein Angebot einer Heckstoßstange komplett mit allem drum und dran Neu für 230€ Problem ist das es die falsche Farbe ist und ich mit hin und zurück 500km fahren müsste.

Da ich nicht weiss was eine Neue beim Händler kostet hoffe ich das mir vllt. jemand helfen kann ob es sich lohnt.

Gruß

Lou

30.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
also bei ebay steht eine vom Cupra drinnen und die soll 140€ kosten Plus 10€ Versand
am besten ist eigentlich überall mal Preise vergleichen und was für ne Route dahin ist ja auch wichtig viel Autobahn oder Landstraße wegen dem Verbrauch den musst du ja in dein Einkaufspreis mit einrechnen

LouLoc

LouLoc

Clubmember
Reaktionen
0
hast du evtl. den link dazu? die scheine ich übersehen zu haben.

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Ebay Link

ist jetzt aber nur noch mit Bieten...
ob Cupra oder Cupra R weiß ich nciht genau steht aufjedenfall Cupra
1P istnicht mein Gebiet deswegen keine Ahnung welche wie aussieht xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ebay - Front 220€ + 60€Versand

Ebay - Heckschürze 130€ + 60€ Versand

Ist nur Standort in Polen aber die kaufen ja Unfall Autos aus Deutschland auf, da Autos die nicht älter als 10 Jahre (gibt in Deutschland irgendsoeine grenze weiß nicht genau wie hoch) sind auf deutschen Schrotplätzen stehen dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten

FR / Cupra vFL Stoßstange vorne u. hinten - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...