FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

Diskutiere FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Für alle die überlegen sich die FR/Cupra Pedale zu holen! In der Bucht gibt es die firstsonst teure Gaspedalkappe zum günstigen Kurs...
darksun

darksun

Reaktionen
193
Für alle die überlegen sich
die FR/Cupra Pedale zu holen!

In der Bucht gibt es die
sonst teure Gaspedalkappe
zum günstigen Kurs. (Komplettes Pedal 62€ im Leon-Shop)

Ich habe es für 14€ bekommen :).

Es steht zwar gebraucht in der Anzeige,
aber meines war wie neu, keine Kratzer oder Macken.

http://www.ebay.de/itm/Pedal-Pedalkappe-VW-Golf-PLUS-Sharan-Passat-Tiguan-Altea-5P-/321072415719?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac16843e7

Kupplung und Bremse kosten im Shop neu nur je etwa 11€.

Zuletzt bearbeitet:
11.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis . Dort wird jeder fündig!

Puettmann

Clubmember
Reaktionen
1
Der Vergleich ist aber nicht ganz fair da du bei Roman das ganze Gaspedal bekommst und nicht nur die Blende.

sonne01

sonne01

Reaktionen
251
Hallo,
wenn du hier schon Werbung machst solltest du auch richtig lesen und es dann auch richtig wiedergeben.
Das Gaspedal aus dem Leon-Shop ist die Pedalkappe inklusive Gaspedaleinheit und nicht nur die einzelne Pedalkappe wie in deinem Link.
Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen.

darksun

darksun

Reaktionen
193
Danke für den Hinweis.

Wenn man das ganze Gaspedals braucht ist das natürlich
das Falsche.

Meines Wissens reicht es aber auch nur die Kappe zu tauschen.

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Darksun hast du dein pedal schon bekommen? War der Anbau ohne Probleme?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Der Vergleich ist aber nicht ganz fair da du bei Roman das ganze Gaspedal bekommst und nicht nur die Blende.
Danke für Deinen Einsatz ;-)
Aber dass eine NEUE und KOMPLETTE Gaspedaleinheit günstiger ist als eine GEBRAUCHTE Oberteilblende, ist wohl klar.
Zumindestens steht ja im Angebot dass die Teile gebraucht sind und aus Fahrzeugen ausgebaut wurden.

PS: Der Verkäufer schreibt übrigens "...Sharan Tiguan Altea 5P".
Das sind alles Fahrzeuge deren Gaspedale auf den ersten Blick zwar ähnlich wie die des Leon aussehen, aber NICHT mit dem Leon kompatibel sind (Leon und Altea haben unterschiedliche Gaspedale, da unterschiedliche Länge).
Ob das auch ein Problem ist wenn man nur das obere Element tauscht, kann ich jetzt im Stehgreif nicht beantworten (bin jetzt nicht in der Firma).

Thema:

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis

FR Cupra Pedalkappe zum Schnäppchenpreis - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra) - Ähnliche Themen

• cupra zusatzinstrumente

cupra zusatzinstrumente: Hallo, habe die such Funktion 1 std durchgestöbert aber nur was von 2009 gefunden. Hier kommt die frage hat von euch jemand zusatzinstrumente...
  • Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Tachotausch - Umbau auf Cupra R

Tachotausch - Umbau auf Cupra R: Hey there, ich habe vor, meinem Leon den Tacho aus einem Cupra R einzubauen. Sieht einfach schicker aus. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand was...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra)

Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...