FR Auspuff auf 130PS PD TDI

Diskutiere FR Auspuff auf 130PS PD TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Für den 130 PS PD TDI Leon Sport meines Bruders habe ich einen FR TDI firstAuspuff besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Heckschürzenausschnitt auf...

FranzSeat

Reaktionen
0
Für den 130 PS PD TDI Leon Sport meines Bruders habe ich einen FR TDI
Auspuff besorgt.
Jetzt fehlt nur noch der Heckschürzenausschnitt auf der original Sport Stoßstange!

Die original Stange von 20VT Sport 180PS Benziner hatte doch einen oder?!
Würde dieser Ausschnitt mit dem FR TDI Auspuff zusammenpassen?
Hat schon jemand auf seinem 130er TDI einen FR Auspuff mit einer solchen Heckschürze montiert??

mfg,
FranzSeat 8)

18.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR Auspuff auf 130PS PD TDI . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
TS/FR Diesel und Benziner haben beide die gleiche Schürzen. Also sollte auch der Ausschnitt der gleiche sein ;)

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Richtig, aber er wollte wissen, ob die Sport Stoßstange des 1.8T einen Ausschnitt hat. In den dann auch noch der FR Auspuff passt!

Also ich hab zwar die Frage verstanden, aber beantworten kann ich sie dir leider nicht.

Gruß
Vatte

The Predator

Reaktionen
0
also sorry: 180 PS => TopSport bzw. FormulaRacing

addi

addi

Reaktionen
0
ja der SPORT 20VT hatte auch nen Auschnitt...aber AFAIK hatten die Schürzen von den "normalo" Leons doch den Auschnitt von innen angezeichnet....bin mir zumindest fast sicher, dass das hier mal gesagt wurde

FranzSeat

Reaktionen
0
@Vatte: Genau, das habe ich gemeint!!

TS TDI Auspuff auf Sport 180PS 20VT Heckschürze auf 130 PS TDI PD montieren!
Geht das oder nicht???

@The Predator: Dein Wagen ist genial!

mfg,
FranzSeat?(

FranzSeat

Reaktionen
0
@Addi:
Du meinst also dass der Ausschnit bei den geschlossenen Schürzen innen angezeichnet ist?
Dann wärs ja ganz einfach! Muß mal schauen.

mfg,
FranzSeat

addi

addi

Reaktionen
0
ich wills nicht beschwören, aber das wollte der eine oder andere hier schonmal ausschneiden und da hiess es, es sei angezeichnet von innen :rolleyes:

glaub ich :baby:

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Also einfach mal lucki lucki machen und dann schnell wieder berichten.

Gruß
Vatte

Thema:

FR Auspuff auf 130PS PD TDI

FR Auspuff auf 130PS PD TDI - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...
  • Remus Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff

Auto dämmen wegen tiefes brummen vom Auspuff: Tag Leute , Hab mir nach 2 Jahren klappern im Aupuff einen neuen Sportauspuff geholt besser gesagt machen lassen , Optik perfekt und Sound...
  • Seat Leon 1m 1.4 Auspuff

Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
  • Remus Auspuff

Remus Auspuff: Hey Leute, Wollte euch mal fragen ob ich den Auspuff hier auch auf meinen 1.6er Leon ohne Probleme drauf bekomme...