FR 1.8 TSI

Diskutiere FR 1.8 TSI im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Abend zusammen, Seit kurzem besitze ich einen Leon FR 1.8 TSI BJ 06/2014. ( bin sehr zufrieden mit dem Auto 😉) Im Forum habe ich schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ekarius

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,
Seit kurzem besitze ich einen Leon FR 1.8 TSI BJ 06/2014.
( bin sehr zufrieden mit dem Auto 😉)

Im Forum habe ich schon einiges ĂŒber das Auto in Erfahrung bringen können. Unter anderem auch, das der
Motor auf 250mn eingestellt ist, weil ein entsprechendes Getriebe verbaut ist. Aus Neugier habe ich mal bei ABT vorbei geschaut, was man alles so aus dem Motor raus holen kann. ( ich weiß, das wenn man mehr haben möchte, man sich gleich einen Cupra holen sollte. Aber ich lese halt gerne 😉) nun gut. Auf der Homepage habe ich unter dem Configurator 2 Motoren 1.8 TSI mit 180 ps finden können. Einer mit 250 und einer mit 280 nm Drehmoment. Hat es den mit 280 nm wirklich gegeben? Wenn ja, was ist nun mit dem Getriebe. Ist es nun wirklich ein 250 nm oder doch ein leistungsfĂ€higeres?
Gruß Thomas

04.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FR 1.8 TSI . Dort wird jeder fĂŒndig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
BeitrÀge
3.608
Reaktionen
1.196
Dann hĂ€tten wir das ja geklĂ€rt. Danke fĂŒr den Link.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FR 1.8 TSI

FR 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hĂ€tte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag fĂŒr den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas ĂŒberlegt. Da es den Leon...
  • [ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch

[ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch: Hallo, mein Leon 5F 1.8er TSI wurde am 03.08.2018 neu zugelassen und seit dem habe ich rund 4000km abgespult. Eine Kontrolle zeigt am Meßstab...
  • neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hĂ€tte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag fĂŒr den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas ĂŒberlegt. Da es den Leon...
  • [ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch

[ST] neuer 1.8er TSI, Ölverbrauch: Hallo, mein Leon 5F 1.8er TSI wurde am 03.08.2018 neu zugelassen und seit dem habe ich rund 4000km abgespult. Eine Kontrolle zeigt am Meßstab...
  • Schlagworte

ölverbrauch seat leon st fr 1,8 tsi