Fox Sport MSD

Diskutiere Fox Sport MSD im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich kenne mich in dem Bereich eher weniger aus und hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Fahre einen 1.8er Leon firstund würde ihn...

LangHans1

Reaktionen
7
Hallo,

ich kenne mich in dem Bereich eher weniger aus und hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

Fahre einen 1.8er Leon
und würde ihn gerne etwas lauter haben. Also nicht zu krass laut das man angehalten wird oder einem auf der Autobahn die Ohren abfallen.
Eher in Richtung Brummiger und überhaupt wahrnehmbar im Innenraum :D

Das ganze sollte zudem Legal sein und nicht allzu teuer :)

Wäre ein Sport MSD wie dieser hier von FOX schon eine Option oder bringt das vom sound nichts ?
http://dein-sportauspuff.de/fox-edelstahl-vorschalldaempfer-seat-leon-5f-1-8l-132kw-2-0l-tdi-135kw.html

Grüße

30.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fox Sport MSD . Dort wird jeder fündig!

hopefullcrank

Reaktionen
30
Wird bischen lauter.
Beim ST müsstes du allerdings die AGA mit der Flex teilen,damit der MSD passt.
Rohrdurchmesser passt nicht,Adatper 2 mal nötig.
Besser auch vom Sound, wäre eher die ESD zu tauschen.

LangHans1

Reaktionen
7
Hab den 5 Türer, welchen rohrdurchmesser habe ich? Wird der MSD einfach dazwischen geklemmt mit Schlauchschellen oder wird das geschweißt?

Welchen ESD würdest du mir empfehlen wenn ich die 2 endrohr auf der linken Seite behalten will?

Sorry bin echt Neuling auf dem Gebiet :D

Grüße

---------- Beitrag am 31.10.2016 um 14:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.10.2016 um 21:52 Uhr ----------

Ok habe mich doch für die Variante ESD entschieden. Wäre dieser hier was ? https://shop.friedrich-motorsport.de/seat/leon-5f-sc-fr-st-cupra-2012-/sc5-tuerer-inkl.-fr/1.2l-tsi-637781kw-1.4l-tsi-9092103kw/1021/sportendschalldaempfer-seat-leon-5f?c=1592

& wie läuft das mit dem Forums-Rabatt ? :)

Grüße

hopefullcrank

Reaktionen
30
Sorry wie das mit dem Rabatt läuft weiss ich nicht.
Aber Preis und Optik stimmen.

Thema:

Fox Sport MSD

Fox Sport MSD - Ähnliche Themen

• Cupra 280 Mittelschalldämpfer aufbau

Cupra 280 Mittelschalldämpfer aufbau: Hey Leute ich bin ganz neu hier im Forum um genau zu sein 5 Minuten haben bereits ein bisschen geschaut aber nichts wirklich gefunden. Mich...
  • [Cupra] ST Cupra 300 4drive Fox AGA

[Cupra] ST Cupra 300 4drive Fox AGA: Wer von euch hat unter seinem 300er ST (auch gerne die 280/290 falls die nicht anders gedämmt sind?) eine Fox Anlage ab Kat drunter (70mm)? Ist...
  • [Cupra] FOX AGA + MSD & VSD Ersatzrohr / Leistungsprüfstand

[Cupra] FOX AGA + MSD & VSD Ersatzrohr / Leistungsprüfstand: Servus Leute ich hab vor etwa 1 Monat die AGA von FOX Verbaut ab Kat also ohne Downpipe Habe das Ersatzrohr verbaut, also MSD und VSD sind...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • Sport und sound vom Golf 7 GTD

Sport und sound vom Golf 7 GTD: Habt ihr dieses Paket vom Golf 7 GTD schonmal gesehen? Der Sound in der Abgasanlage ändert sich schon extrem zwischen Normal und Sport. Hier mal...
  • Sport und sound vom Golf 7 GTD - Ähnliche Themen

• Cupra 280 Mittelschalldämpfer aufbau

Cupra 280 Mittelschalldämpfer aufbau: Hey Leute ich bin ganz neu hier im Forum um genau zu sein 5 Minuten haben bereits ein bisschen geschaut aber nichts wirklich gefunden. Mich...
  • [Cupra] ST Cupra 300 4drive Fox AGA

[Cupra] ST Cupra 300 4drive Fox AGA: Wer von euch hat unter seinem 300er ST (auch gerne die 280/290 falls die nicht anders gedämmt sind?) eine Fox Anlage ab Kat drunter (70mm)? Ist...
  • [Cupra] FOX AGA + MSD & VSD Ersatzrohr / Leistungsprüfstand

[Cupra] FOX AGA + MSD & VSD Ersatzrohr / Leistungsprüfstand: Servus Leute ich hab vor etwa 1 Monat die AGA von FOX Verbaut ab Kat also ohne Downpipe Habe das Ersatzrohr verbaut, also MSD und VSD sind...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • Sport und sound vom Golf 7 GTD

Sport und sound vom Golf 7 GTD: Habt ihr dieses Paket vom Golf 7 GTD schonmal gesehen? Der Sound in der Abgasanlage ändert sich schon extrem zwischen Normal und Sport. Hier mal...