fox auspuffanlage für leon 1p 1.6

Diskutiere fox auspuffanlage für leon 1p 1.6 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Habe vor mir die fox auspuffanlage li/re 90mm verbauen zu lassen kostet mich + einbau ca 540 euronen (keine firsteintragung erforderlich) hat...
theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
Habe vor mir die fox auspuffanlage li/re 90mm verbauen zu lassen kostet mich + einbau ca 540 euronen (keine
eintragung erforderlich)

hat die jemand, bzw gibt es erfahrungen damit (sound vielleicht sogar leistung)

http://fox.he-webpack.de/shop/product_info.php?pName=seat-leon-1p-endschalldaempfer-rechtslinks-1x90-typ-13-rechtslinks-p-2276&cName=leon-1p-c-1_410_423_967

mein bedenken ist auch, dass sie mir rechts bei der originalen heckstoßstange das zweite loch für den auspuff ausschneiden... wie schaut das aus? nicht gut? oder sieht man keinen unterschied zwischen original links und ausgeschnitten rechts?!?

kann man vielleicht wer ein bild posten der das so hat?

mfg:D :D

31.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fox auspuffanlage für leon 1p 1.6 . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klick mich.

Das ist ein Clip von Ragapix, der die ähnliche Anlage nur eben mit 4 Rohren drunter hat.
Er hat am Heck auch nur die zweite Seite ausgeschnitten.

In Sachen Sound kannst du ja selber hören und soweit ich weiß ist er voll zufrieden mit dem Lärmtopf.

:D

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
@ Morepowergod das Video is aber vom TDI und er wollte Daten über den 1.6 haben ;)! Durchsuch doch einfach ma das Forum oder Youtube oder ähnliche videoseiten! Mfg

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach Quatsch?

Ist mir klar, daß der Clip von einem TDI ist, tut aber in Bezug auf das Ausschneiden am Heck und der Qualität der Anlagen von FOX nichts zur Sache, oder?

:p

theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
hehe dankeschön... kann aber auf dem video nicht wirklich viel erkennen ob das mit dem ausschneiden auch wirklich gut ausschaut

:p

strikeout2k

strikeout2k

Reaktionen
0
ich schließe mich dort auch mal an^^ ich fahr aber den tdi klang gut aber leistung??? weiß da einer was?
wie sieht das am tuff tuff dann aus, wenn mans rechts ausschneidet?

mfg

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
ich schließe mich dort auch mal an^^ ich fahr aber den tdi klang gut aber leistung??? weiß da einer was?
wie sieht das am tuff tuff dann aus, wenn mans rechts ausschneidet?

mfg

hallo,

hast du dir mal selber durchgelesen was du geschrieben hast? das kapiert doch kein mensch

konkretisiere deinen fragen einfach nochma und ich will sehen was ich für dich tun kann

theonly1987

theonly1987

Reaktionen
0
also ich will einfach nur wissen, wie das ausschaut, wenn die original stoßstange für das 2te rechte Endrohr ausgeschnitten wird!! :)

vielleicht hat ja jemand ein Foto, dass ich sehe wie das ausschaut ;-)

LeonStriker

Reaktionen
0
Hat da niemand ein Foto davon??? ?(

Würde mich nämlich auch interessieren!!!!

Prinzlachen

Reaktionen
0
wie leonstriker schon sagt,keiner ein foto.......:cry:

LeonStriker

Reaktionen
0
Oh, ja. War genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank! :wave:

blackhyperion

Gast
Hallo,
ich habe übrigens genau den endtopf mit rechts/links 90mm endrohren verbaut, wenn du davon ein bild haben magst (mein leon ist übrigens schwarz!), kann ich dir gerne per e-mail diese zukommen lassen.
kann hier leider keine hochladen, oder es übernimmt ein anderer und stellt diese dann in den anderen thread wo schon bilder von den anderen endrohren vorhanden sind?!
schraubergruß

LeonStriker

Reaktionen
0
Danke für das Angebot blackhyperion. Die Bilder sind ausreichend für mich.

Zum einen hat mich interressiert, wie es aussieht, wenn rechts die Heckschürze ausgeschnitten wir. Und zum zweiten den Vergleich zwischen einem Duplex Doppelendrohr oder zwei Ovalen.

Werd wohl eher die Ovale nehmen.

Aber wenns über den Link klappen sollte, werde ich sie mir natürlich ansehen. :]

Gruß Striker

Thema:

fox auspuffanlage für leon 1p 1.6

fox auspuffanlage für leon 1p 1.6 - Ähnliche Themen

• FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber)

Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber): Hallo zusammen, hat jemand von Euch den FOX-Aupuff mit der Endrohrvariante 17 (76mm Doppelrohr, abgeschrägt, mit Absorber) verbaut? Egal ob...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • FOX Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?

FOX Duplex Anlage vom FR an normalen 2.0 TDI?: Moin Leute ich hab ne Frage. Würde die FOX Duplex anlange vom FR ...
  • Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber)

Bilder gesucht: FOX ESD mit Doppelrohr Typ 17 (2 x 76 mm, abgeschrägt, mir Absorber): Hallo zusammen, hat jemand von Euch den FOX-Aupuff mit der Endrohrvariante 17 (76mm Doppelrohr, abgeschrägt, mit Absorber) verbaut? Egal ob...
  • Bastuck, Remus, Fox, Sebring?

Bastuck, Remus, Fox, Sebring?: Hallo zusammen! Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Marken? Welches ist der Beste für einen 1.4 TSI, 125 PS?
  • Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main

Hat jemand einen Fox MSD & ESD Umkreis Frankfurt/main: Hallo! Habe mir das Video von Mika-Style angehört und dort klingt der Fox ESD mit MSD ziemlich gut am 1,8. Dann sollte er am 2.0 FR Benziner auch...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...