Fotos von Rückleuchten am blauen??

Diskutiere Fotos von Rückleuchten am blauen?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur firstschlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten...
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur
schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab sie nur an roten, gelben, schwarzen oder silbernen gesehen. Bis jetzt ist mein Favorit aber noch die org. in schwarz lasiert. wäre supi wenn davon jmd ein Bild hätte.

THX schonmal im vorraus.

21.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Rückleuchten am blauen?? . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
du weißt das die lassierten illegal sind?

crusher

Reaktionen
0
1. das !

und 2. Blau und Schwarz passt KEIN Meter...!

lg

cupra-dude

cupra-dude

Reaktionen
0
Hmm! Eigentlich sucht er doch Bilder von nem blauen Leon mit KLARGLASRÜCKLEUTEN. ;)

Mumukuh

Mumukuh

Reaktionen
0
@Bremer Seat fan: kannst Dir ja mal meinen Avatar anschauen, da kannst Du den Unterschied sehen;) und hier sind ein paar Bilder verlinkt, da kann man es besser sehen... einfach auf http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1817901 und dann müsste man es sehen können... hoffe Dir damit geholfen zu haben. Die Teile waren übrigens von ebay nur falls es DIch interessieren sollte...:rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
shark

shark

Reaktionen
0
Bei einem blauen Leon gehören Rote Rückleuchten rein und keine schwarzen oder diese Klar..:vomit: rückleuchten ;)

Mumukuh

Mumukuh

Reaktionen
0
@shark: gut das sich über Geschmack nicht streiten läßt...:rolleyes: ;) :D :D

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
@ Bochumfriend

Hast du ein paar pic´s für mich?? BITTE!!

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Hab zwar, keine Fotos, muss aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich finde die originalen immer noch am Besten, gerade auf blau.
Aber was hälst du von den Schweinwerferumrandungen.

Hab grad ne halbe Std. gesucht, aber ich weiß nur noch, dass eine Freundin von einem Member hier aus dem Forum die an nen blauen hat.

Gruß
Vatte

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ja das Bild habe ich gestern erst noch gesehen. Finde die aber auch mehr als bescheiden :rolleyes:
Zum blauen passen am besten immer noch die Originalen wie ich finde ;)

Mfg

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Also, passt beim besten Willen nicht.

Fazit: Wenn blau, dann original oder mit Blenden.

Gruß
Vatte

Mumukuh

Mumukuh

Reaktionen
0
@Eibi: netter Heckspoiler:sabber: , wo bekommt man denn sowas und wie teuer war der Spaß wenn ich mal fragen darf?:rolleyes:

Fire

Reaktionen
0
Ich werde mir die roten LED-Heckleuchten holen,die sehen ganz gut bei einem Blauen aus...

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Dank führ eure mühe. Hab jetzt wohl entschieden, und werd die orginalen drin lassen.
Die einfachen Klarglasteile sprechn mich überhaupt nicht an, egal ob schwarz oder chrom.
Bei den lasierten wirds wohl schwierig mit der Abnahme.
Das einzige was noch reizvoll währ, sind die zuletzt angesprochenen roten LED-Heckleuchten, die hatte ich leider nur an nem gelben gesehen.Also:

@ Fire

Wenn du deine hast ,las es uns wissen(mit nem schicken Bild + Preis)!!!

Fire

Reaktionen
0
Werd ich machen! Wird allerdings dieses Jahr wohl nicht mehr...

Bad Boy

Reaktionen
0
Hat zufällig einer Bilder vom schwarzen mit den komplett roten LED Rückleuchten ?=)

Thema:

Fotos von Rückleuchten am blauen??

Fotos von Rückleuchten am blauen?? - Ähnliche Themen

• Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...
  • Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.

Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.: Ich suche Pics von sombragrauen Löwen mit Titanium 400 und Quantum 16 von Bruxsafol. Welche der beiden passt besser?
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich suche mehr Infos über diese Front: Ist von Abbes Design http://www.abbes-design.com/. Ich suche Bilder, eventuell sogar von...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

• Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?: Hallo Leute, suche Bilder von Leons bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von einem...
  • Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.

Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.: Ich suche Pics von sombragrauen Löwen mit Titanium 400 und Quantum 16 von Bruxsafol. Welche der beiden passt besser?
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich suche mehr Infos über diese Front: Ist von Abbes Design http://www.abbes-design.com/. Ich suche Bilder, eventuell sogar von...