Fotos von Neodesign Front / Heck

Diskutiere Fotos von Neodesign Front / Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich mir bei der Wahl der Schürze immer noch nicht im klaren bin, firstbin ich während des Suchens wieder über Neodesign gestolpert. Gefällt mir...

Clawfinger

Reaktionen
0
Da ich mir bei der Wahl der Schürze immer noch nicht im klaren bin,
bin ich während des Suchens wieder über Neodesign gestolpert. Gefällt mir soweit ganz gut, jedoch habe ich so gut wie gar keine Bilder (ausser die des Herstellers) gefunden, schon gar nicht von einem gelben Leon.

Hat einer von Euch ein paar Fotos?

Viele Grüße

28.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Neodesign Front / Heck . Dort wird jeder fündig!

weiberheld

Reaktionen
0
War damals anscheinend ein Schnellschuß von Neodesign.

Von Denen hört und sieht man nix mehr.

Maniac

Reaktionen
0
Wieso, gibts doch !
Hab auch letztens deren Produkte in nem Internet-Shop gesehen.....wo weiss ich aber nimmer.

Maniac

Reaktionen
0
Gib mir mal Deine E-Addy. Ich will sehen was sich machen lässt.

Clawfinger

Reaktionen
0
Naja, immerhin habe ich jetzt mal ein paar mehr Bilder, kann mir allerdings immer noch nicht vorstellen wie das ganze auf einem gelben Leon wirkt.
Aber kann mir mal einer erklären warum die anscheinend nicht verfügbar sind? Ich will die haben, erst recht zu diesen Preisen... ist ja einfach nur der Hammer!!

Maniac, versuch dich zu erinnern, du hast ne PN.

Viele Grüße

Thilo

Reaktionen
0
@Clawfinger
nimm doch diese Bilder von oben und pack das ganze in den Photoshop und färbe das Auto gelb ein. So bekommst du nen ersten Eindruck wie das wirkt.

Gruzz Thilo

Mista Mr.

Reaktionen
0
Original von weiberheld
War damals anscheinend ein Schnellschuß von Neodesign.

Von Denen hört und sieht man nix mehr.
Stimmt ... und die Front von denen is schon geil !

Aber warum hört man nix mehr ? Gabs Probs mim TÜV in D ?

In den Threads wurden ja "Wiederbelebungsversuche" gestartet ... aber.. ohne Erfolg ?(

EDIT : Hat Wintermute noch das Kit am Auto ?

wintermute

Reaktionen
0
Ja, hatte das Glück. Nur ist es leider sehr still um Neodesign geworden :(

Clawfinger

Reaktionen
0
Tja, des Einen Glück ist des anderen Leid.... du freust dich sicherlich eine solch einzigartige Schürze zu haben, und ich ärger mich das sie so einzigartig ist :(

Weißt du was näheres? Warum ist es denn so still um die geworden? Ich meine beim Leon wäre ja ein recht großer Absatzmarkt gegeben? Haben die Liquiditätsprobleme oder wie (wen würde das in unserer Zeit noch wundern)? :(

Viele Grüße

Raptor

Reaktionen
0
Mich würds auch interessieren, was aus den Schürzen geworden ist!
Will die auch haben!!! ;(
Schaun die gar nicht mehr hier ins Forum rein???

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Schreibt die doch mal per E-Mail an???

MFG Uli

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal ein paar Mails los gelassen, mal sehen ob drauf geantwortet wird...

Nebenbei, ich habe doch tatsächlich einen Vertriebspartner gefunden, sogar mit Onlineshop... leider in Polen und damit ist die ganze Seite auch auf polnisch. Da ich leider keinen meter polnisch kann, habe ich jetzt auch keine näheren Informationen über Verfügbarkeit usw.
Wens interessiert... hier der Link

Wenn ich Antwort auf eine meiner Mails erhalten sollte lasse ich es Euch wissen.

Viele Grüße

Mista Mr.

Reaktionen
0
Schwätz doch mal mit Disel ... vielleicht kann der ja polnisch ... ?(

raider

Reaktionen
2
Aber viele Polen müssen doch russisch können :D

Thema:

Fotos von Neodesign Front / Heck

Fotos von Neodesign Front / Heck - Ähnliche Themen

• Fotos der lackierten NEODESIGN Schürzen

Fotos der lackierten NEODESIGN Schürzen: Lackierte NEODESIGN Teile (>1MB Bilder) In Vorbereitung: Seitenschweller Cupspoilerschwert Diffusor - Heck Die Stossstangen werden...
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??

Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??: Gruß CupraMario
  • Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?

Fotos vom original SEAT Zubehör Dekorset (8-tlg.)?: Dieses o.g. Dekorset gibt es in Alu (auch Silber genannt) sowie in Carbon (in manchen Katalogen auch Graphit genannt). Hat jemand die...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...