Fotos von meinem neuen 1.8 TSI Comfort Limited

Diskutiere Fotos von meinem neuen 1.8 TSI Comfort Limited im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hier mal die ersten Fotos firstvon meinem Löwen; Wir sind jetzt ja eine Seat-Familie :D ; nebendran der Alhambra von meiner...
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

hier mal die ersten Fotos
von meinem Löwen;

Wir sind jetzt ja eine Seat-Familie :D ; nebendran der Alhambra von meiner Göttergattin:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von meinem neuen 1.8 TSI Comfort Limited . Dort wird jeder fündig!

BigP

Reaktionen
22
Schick.

Original Seat Auspuffblenden?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schickes Duo ;)

Stell die Bilder aber bitte kleiner oder mach Links draus, ok ;)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Uups, ich hab' die schon auf 50% verkleinert... Mach' ich demnächst aber gerne noch kleiner.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nein, sondern HJS-Nr. 8101 9261 - kosten bei A.T.U. 17,50 pro Stück. Das sind die mit den Krallen, die einfach nur auf die Endrohre geschoben werden und sich selbst festbeißen. Ich habe die Blenden bereits im Vorfeld besorgt und innen mit schwarzem Auspufflack behandelt, damit man im Bereich der abgeschrägten Original-Endrohre die Krallen der Blenden nicht sieht. Mein Händler hat nicht schlecht gestaunt, als ich bei der Fahrzeugübergabe erstmal die Blenden aufgestülpt habe. Die Blenden sehen aus wie Serie, wenn man den Leon nicht besser kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Frazer

Frazer

Reaktionen
0
Hia,
also ist eine weitere Bearbeitung der Endrohre nicht nötig?

Mhm sieht aus wie Media Markt Parkplatz Gründau-Lieblos, war ich gestern auch.^^
Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Gibts die Blenden in Büdingen bei ATU?

Mfg

st

emocionador

Reaktionen
0
Cool 8)
Sieht echt schick aus!
Weißt du zufällig noch, was für einen Durchmesser und welche Abmessungen die Endrohre haben?

Gruß

emocionador

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Schick schick... Glückwunsch zum Neuen!

Marty21

Reaktionen
0
Nein, sondern HJS-Nr. 8101 9261 - kosten bei A.T.U. 17,50 pro Stück. Das sind die mit den Krallen, die einfach nur auf die Endrohre geschoben werden und sich selbst festbeißen. Ich habe die Blenden bereits im Vorfeld besorgt und innen mit schwarzem Auspufflack behandelt, damit man im Bereich der abgeschrägten Original-Endrohre die Krallen der Blenden nicht sieht. Mein Händler hat nicht schlecht gestaunt, als ich bei der Fahrzeugübergabe erstmal die Blenden aufgestülpt habe. Die Blenden sehen aus wie Serie, wenn man den Leon nicht besser kennt.
die habe ich auch, bei meinem Diesel wurden sie allerdings innen von alleine schwarz ;) Nur außen leider auch, keine Ahnung wie ich die wieder sauber kriege. sind wirklich komplett schwarz.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
die habe ich auch, bei meinem Diesel wurden sie allerdings innen von alleine schwarz ;) Nur außen leider auch, keine Ahnung wie ich die wieder sauber kriege. sind wirklich komplett schwarz.
:astonish: Trotz DPF??? ?( meine normalen endrohre sehen noch wunderbar aus... :dontknow: Also entweder ist das wieder echter Schrott, den A** da verkauft oder mit Deinem DPF stimmt was nicht... ?(

Marty21

Reaktionen
0
Nachrüstfilter, der filtert nur 50%. Aber lassen wir das, das führt sonst in ne andere Richtung.

Werde mal versuchen mit so nem "power" reiniger ran zugehen, was fett und teer lösen soll. K.a., versuch ist es wert

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Cool 8)
Sieht echt schick aus!
Weißt du zufällig noch, was für einen Durchmesser und welche Abmessungen die Endrohre haben?

Gruß

emocionador
Die Original-Endrohre haben einen Außendurchmesser von 55-56mm. Die Blenden sind laut Verpackungsaufdruck für Endrohre von 50 bis 54,5mm Durchmesser geeignet. Theoretisch haben also die Original-Endrohre 0,5mm zuviel, passt aber trotzdem, da das noch dicke in der Toleranz liegt. Es gibt aber auch noch eine Nummer größer für Endrohre von 55 bis 61,5mm (Artikel-Nr. 8101 9266), aber die sahen mir zu dick und prollig aus. Gekauft habe ich die Blenden bei A.T.U. in Bruchköbel.

Übrigens: Das eine Foto habe ich tatsächlich bei Media Markt in Gründau aufgenommen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hia,
also ist eine weitere Bearbeitung der Endrohre nicht nötig?

Mhm sieht aus wie Media Markt Parkplatz Gründau-Lieblos, war ich gestern auch.^^
Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Gibts die Blenden in Büdingen bei ATU?

Mfg

st
Sorry, hatte ich übersehen: Eine Bearbeitung der Endrohre ist nicht notwendig. Die Blenden werden einfach aufgeschoben und krallen sich dabei fest- fertig.

Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
erst einmal moin und herzlichen glückwunsch zu deinem löwen,
aber der muß tiiieeefer! ;)

bis denne... :wave:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
erst einmal moin und herzlichen glückwunsch zu deinem löwen,
aber der muß tiiieeefer! ;)

bis denne... :wave:
Sorry, aber die Zeiten sind bei mir nun wirklich vorbei. Mein letzter Wagen war tiefer, breiter, hatte eine Domstrebe, einen Starterknopf, etc.etc. Aber das ganze brauche ich nicht mehr. Mir reicht die recht gute Motorisierung des Leon - und das war's. Halt - nicht ganz: Das einzige, was demnächst geändert wird, das ist die Hupe. Diese serienmäßige, lächerliche Kindertröte ist ja wohl wirklich ein Witz. Da kommt ein Relais und eine ordentliche Zweiklangfanfare rein...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos von meinem neuen 1.8 TSI Comfort Limited

Fotos von meinem neuen 1.8 TSI Comfort Limited - Ähnliche Themen

• Fotos Leon Schwarz Ohne Emblem

Fotos Leon Schwarz Ohne Emblem: Hallo, bin am überlegen, ob ich bei meinem schwarzen FR nicht alle Embleme ma Heck entfernen soll (also Leon + FR Schriftzug) hab im netz leider...
  • Citrus Gelb Metallic Fotos?

Citrus Gelb Metallic Fotos?: Habe diese Farbe eben im Konfigurator endeckt seit wann gibts die? Hat jemand Fotos ?
  • Seat Avigor Felge Fotos?

Seat Avigor Felge Fotos?: Hat jemand Fotos von der 7x17 Avigor Felge ist die neu ? Gibts die Palas net mehr?
  • Neue Farben, schon Fotos?

Neue Farben, schon Fotos?: Hi zusammen, habe eben auf den Internetseiten vom Stippler gesehen das es neue Farben gibt, insbesondere würde mich mal interessieren wie das...
  • Bisherige Fotos und Computerretuschen

Bisherige Fotos und Computerretuschen: Wir dürfen gespannt sein....wie die Serienversion am Ende aussehen wird...hier nochmal zur Erinnerung einige der bisherigen Bilder. Alle Fotos...