Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Diskutiere Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, suche Bilder von Leons firstbei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind. Super wären welche von...

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Hallo Leute,

suche Bilder von Leons
bei dennen die Seitenleisten und/oder die hinteren Türgriffe gecleant sind.

Super wären welche von einem schwarzen.

mfg Bahula
 
06.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen? . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Nimm doch Sondi seinen und fake Ihn schwarz. Da haste beides ;)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
schwarz ohne griffe mit leisten:



franks dann mit airbrush und ohne leisten

 
Exoticar

Exoticar

Beiträge
825
Reaktionen
0
danke thomas ich wollte gerade ansetzen. aber ich merk du hast ja alle bilder von mir:D
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ich kann einfach nur die suche benutzen ;) :D
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Stimmt, an Frank seinen Leo habsch gar net gedacht :rolleyes:.

Hier noch einer in Weinrot ohne Leisten und hintere Griffe clean:

 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
der vollständigkeithalber dann meiner auch noch :D

 

AndyU

Beiträge
550
Reaktionen
16
Da kam mir auch grad spontan Sonderas Leon in den Sinn... sieht schon geil aus... wenns nur net so teuer wär ohne Connections. ;(
 
Exoticar

Exoticar

Beiträge
825
Reaktionen
0
naja geht doch eigentlich vom preis her das ganze
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
gibts auch bilder vom Innenleben also dem offnungsmechanismus mit stellmotor?
 

AndyU

Beiträge
550
Reaktionen
16
Na ja... zu wem kann ich als Otto-Normal-Verbraucher denn gehen um sowas machen zu lassen? Wenn dann solls ja ordentlich werden und z.B. inkl. FB zum Öffnen der hinteren Türen. Und dann (rechne ich mir einfach mal so zusammen) dürft das schon einiges kosten mit cleanen, lacken, dem Öffnungsmechanismus usw.

Was kann ich denn in etwa dafür rechnen wenn ordentlich werden soll?
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Na aber Hallo,

gleich 11 Antworten. Find ich super von euch. Werd mir das dann doch machen lassen wenn ich mir die anderen so anschau.

Bekommst für 800€ das cleanen und lackieren der 4 Türen. Findet ihr das schlimm?
Ist dann mit Garantie.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
sehr günstig. find ich ok
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
wenn jemand hat, hätte ich gern noch fotos vom Innenleben der gelcleanten Türen, wegen Öffnungsmechanismus.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
OT
@Sleischi: ..brauchst net weiter suchen, ist ein Eigenbau aus R, würde sagen der "alten" JE und vielen eigenen Gedanken.

...hier mal noch 1 kurzer Missbrauch dieses Fred`s :D mit 2 Bildchen von Ihm:




OT off
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus. Vorallem die Farbe hat was.
Ausser das Airbrush auf der Seite. Passt irgendwie garnicht dazu.
 
bmfstyle

bmfstyle

Beiträge
142
Reaktionen
0
hi.. habe vor mir im winter auch ein airbrush auf die beiden kompletten seiten machen zu lassen.. ich finde aber das das nicht richtig geil aussieht wenn da seiten leisten und türgriffe dazwischen sind... wie habt ihr da euren schließmechanismus jetz bei den tüen die gecleant sind.. normalen stellmotor? hab ne viper 5000XL alarmanlage und kann über die schon meine heckklappe öffnen..is es nicht möglich da auch jede einzelne tür damit zu öffnen? habt ihr die fahrertür auch dicht oder habt ihr da n schloss gelassen?
viele fragen:D
 

justin time

Beiträge
272
Reaktionen
0

so sieht meiner im mom aus! :D
die öffnung erfolgt einmal über einen taster unterm spiegel und einmal über eine ffb.
 
Thema:

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen?

Fotos von Leons mit gecleanten Seitenleisten und Türgriffen? - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.

    Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.: Ich suche Pics von sombragrauen Löwen mit Titanium 400 und Quantum 16 von Bruxsafol. Welche der beiden passt besser?
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

    Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

    Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

    Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich suche mehr Infos über diese Front: Ist von Abbes Design http://www.abbes-design.com/. Ich suche Bilder, eventuell sogar von...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.

    Suche Fotos Titanium400 und Quantum16 auf Sombralöwen.: Ich suche Pics von sombragrauen Löwen mit Titanium 400 und Quantum 16 von Bruxsafol. Welche der beiden passt besser?
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

    Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

    Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

    Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich suche mehr Infos über diese Front: Ist von Abbes Design http://www.abbes-design.com/. Ich suche Bilder, eventuell sogar von...