Fotos von 4 bestimmten Felgen (AEZ, ASA, Borbet, Rondell)

Diskutiere Fotos von 4 bestimmten Felgen (AEZ, ASA, Borbet, Rondell) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche Fotos vom 1M von folgenden Felgen: - AEZ Excite Dark - Borbet Design XL firstschwarz poliert - ASA AR1 schwarz poliert (die normalen...

dboeck

Reaktionen
0
Suche Fotos vom 1M von folgenden Felgen:

- AEZ Excite Dark

- Borbet Design XL
schwarz poliert

- ASA AR1 schwarz poliert (die normalen, also nicht schwarz polierte habe ich im Forum gefunden)

- Rondell Design 0024

Mit Whell Machine etc. hab ich es schon probiert, ist aber ne wichtige Entscheidung, deshalb sollte ich es schon Original sehen.

07.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von 4 bestimmten Felgen (AEZ, ASA, Borbet, Rondell) . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Mit nem Fake der AEZ Excite in 18 Zoll könnte ich dienen, weil ich den schonmal für nen User gemacht hatte:

Hab den auch in 19 Zoll gemacht, falls Interesse vorhanden.

isb74

isb74

Reaktionen
0
MAK Veleno MP würde dich nicht interessieren? Die ist auch silber/schwarz...

Nicke

Gast
Die AEZ-Felgen fährt der Onkel_Enno.

Die Borbet XL in schwarz poliert fährt der Trancerider.

ASA AR1 fährt auch irgendwer, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Ein heißer Tipp: User-DB - selbst ist der Mann ;)

dboeck

Reaktionen
0
@ Nicke Danke, die Gallery hab ich schon durchgeschaut und nur die AR1, aber nicht schwarz poliert, gefunden. Bin ich blind ????:sabber: :cry:

@isb74 Die MAK Veleno MP gefallen mir leider nicht, trotzdem danke.

@verpeil0r Danke, der Fake ist gut. Sehen nicht schlecht aus.

Manson187

Reaktionen
0
Hi. Also die BORBET XL kannst du schonma vergessen,die gibt´s es leider Gottes net für´n 1M ;( ;(

Sehen aber Live hammerhart aus,aber leider nur mit 112er LK

Bad Boy

Reaktionen
0
Guck mal im Thema "Was fahrt ihrf ür Felgen" Da sind Bilder von meinen mit den ASA Felgen Seite 2 .

dboeck

Reaktionen
0
@Manson187 Die Borbet XL gibt es für den Leon 1M mit 5/100 in 18" für den Leon. Habe beim Händler nachgefragt. Auf der Homepage von Borbet hab ich die auch nicht für den Leon gesehen.

A-Plus

Reaktionen
0
Hi, kannst du mir mal sagen wos die borbet XL in 5/100 gibt ??

Habe nämlich direkt bei Borbet angefragt, die haben gesagt es sei technisch nicht möglich die in 5/100 zu bauen. Habe mir die darauf hin in 5/112 und nem lochkreisadapter geholt.

dboeck

Reaktionen
0
Konnte mich eigentlich immer auf meinen Händler verlassen. Naja, so ist es eben. Die Borbet XL sp werden es bei mir wahrscheinlich sowieso nicht, die ASA AR1 sp gefallen mir immer besser. Fotos habe ich auch noch auf keinem Leon gesehen, wie die XL aussehen.

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
@Nicke: Ne ich hab nich die XL sondern die LS in schwarz poliert ;)

dboeck

Reaktionen
0
@Jarhead: Vielen Dank für Dein Pic. Du hast meinen Wunsch bestätigt. Es werden die ASA AR1. Definitiv. Sehen ja mal richtig geil aus. :D

Jarhead

Reaktionen
0
Ausserdem: Haben die Felgen einen Lochkreis von 5x100!
Hab bei ASA angerufen und einfach mal gefragt ob das möglich wäre, die sagten kein Problem, kostet auch nichts extra!:respekt:

Thema:

Fotos von 4 bestimmten Felgen (AEZ, ASA, Borbet, Rondell)

Fotos von 4 bestimmten Felgen (AEZ, ASA, Borbet, Rondell) - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*

Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*: hat jemand Fotos für mich von o.g. Felgen, am Besten in 18"
  • Bilstein B16 Fotos & Erfahrungen?

Bilstein B16 Fotos & Erfahrungen?: Hi. Themen zu Bilstein gab es ja schon zu genüge. Fotos von umgebauten Autos sowie Erfahrungsberichte wären nicht schlecht! ;) Dann zeigt mal...
  • Suche Fotos vom Leon mit 19"er OZ

Suche Fotos vom Leon mit 19"er OZ: Moin, ich bin am überlegen ,ob ich mir dir Oz Superleggera 8x19 holen soll. Also nicht als Winterreifen, sondern für den nächsten Sommer. Hat...
  • Fotos vom Leon mit Spurverbreiterung

Fotos vom Leon mit Spurverbreiterung: Hi Also nachdem mein Leon gerade Komplett lackiert wird (Vandalismus schaden :angry: ->Schloßstich, Armaturenbrett beschädigt, Kratzer in der...
  • Fotos vom Leon mit Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19"

Suche Fotos von MAM Nuvo Felge 19": Hallo Ich suche Fotos von den 19" MAM Nuvo Felgen an einen 1M. Da die mir gefallen und ich mir die wahrscheinlich im Frühjahr zulegen wollte...
  • Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*

Mille Miglia UNO auf Leon *FOTOS GESUCHT*: hat jemand Fotos für mich von o.g. Felgen, am Besten in 18"
  • Bilstein B16 Fotos & Erfahrungen?

Bilstein B16 Fotos & Erfahrungen?: Hi. Themen zu Bilstein gab es ja schon zu genüge. Fotos von umgebauten Autos sowie Erfahrungsberichte wären nicht schlecht! ;) Dann zeigt mal...
  • Suche Fotos vom Leon mit 19"er OZ

Suche Fotos vom Leon mit 19"er OZ: Moin, ich bin am überlegen ,ob ich mir dir Oz Superleggera 8x19 holen soll. Also nicht als Winterreifen, sondern für den nächsten Sommer. Hat...
  • Fotos vom Leon mit Spurverbreiterung

Fotos vom Leon mit Spurverbreiterung: Hi Also nachdem mein Leon gerade Komplett lackiert wird (Vandalismus schaden :angry: ->Schloßstich, Armaturenbrett beschädigt, Kratzer in der...