Foto von CD3 Anschlüssen

Diskutiere Foto von CD3 Anschlüssen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hat jemand die Möglichkeit die Anschlüße vom CD3 zu fotografieren und zu posten?? Hat denn niemand die Möglichkeit die Anschlüsse zu...
  • Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #1

masta

Reaktionen
0
Hat jemand die Möglichkeit die Anschlüße vom CD3 zu fotografieren und zu posten??

Hat denn niemand die Möglichkeit die Anschlüsse zu fotografieren? Würde gern wissen ob der Iso bzw Mini Iso Anschlüsse hat, bzw wie der Anschluß vom Wechsler aussieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #2
Ein Bild muss um 180° gedreht werden ;)
Aufnahme43.jpg

Aufnahme47.jpg

Gruß Markus

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #3
Vielen Dank, hatt sich doch noch jemand erbarmt.

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #4
Möchte gerne meinen aktiven Subwoofer anschließen, wie mache ich das am geschicktesten? (Bin Laie...) ?(

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #5
High-Low Adapter kaufen, ans Radio anschließen und von dort mit Kabel zum Subwoofer

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #6
Erst einmal Danke :)

Welchen High-Low-Adapter brauche ich denn genau? Hast du einen Link für mich? Also hat das CD3 keinen eigenen Subwooferausgang?

Noch eine Frage, wo muss ich auf der Abbildung oben das Zündungsplus anschließen??(

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #7
Zündplus wirst du am Radio net finden, da es als Signal über den Canbus kommt. Musst du dann im Sicherungskasten abgreifen

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #8
Erst einmal Danke :)

Welchen High-Low-Adapter brauche ich denn genau? Hast du einen Link für mich? Also hat das CD3 keinen eigenen Subwooferausgang?

Noch eine Frage, wo muss ich auf der Abbildung oben das Zündungsplus anschließen??(

Hallo Tobiasb,