Foto von CD3 Anschlüssen

Diskutiere Foto von CD3 Anschlüssen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hat jemand die Möglichkeit die Anschlüße vom CD3 zu fotografieren und zu posten?? Hat denn niemand die Möglichkeit die Anschlüsse zu...
  • Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #1

masta

Reaktionen
0
Hat jemand die Möglichkeit die Anschlüße vom CD3 zu fotografieren und zu posten??

Hat denn niemand die Möglichkeit die Anschlüsse zu fotografieren? Würde gern wissen ob der Iso bzw Mini Iso Anschlüsse hat, bzw wie der Anschluß vom Wechsler aussieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #2
Ein Bild muss um 180° gedreht werden ;)
Aufnahme43.jpg

Aufnahme47.jpg

Gruß Markus

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #3
Vielen Dank, hatt sich doch noch jemand erbarmt.

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #4
Möchte gerne meinen aktiven Subwoofer anschließen, wie mache ich das am geschicktesten? (Bin Laie...) ?(

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #5
High-Low Adapter kaufen, ans Radio anschließen und von dort mit Kabel zum Subwoofer

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #6
Erst einmal Danke :)

Welchen High-Low-Adapter brauche ich denn genau? Hast du einen Link für mich? Also hat das CD3 keinen eigenen Subwooferausgang?

Noch eine Frage, wo muss ich auf der Abbildung oben das Zündungsplus anschließen??(

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #7
Zündplus wirst du am Radio net finden, da es als Signal über den Canbus kommt. Musst du dann im Sicherungskasten abgreifen

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #8
Erst einmal Danke :)

Welchen High-Low-Adapter brauche ich denn genau? Hast du einen Link für mich? Also hat das CD3 keinen eigenen Subwooferausgang?

Noch eine Frage, wo muss ich auf der Abbildung oben das Zündungsplus anschließen??(

Hallo Tobiasb,

so einen High-Low Adapter kannst Du in jedem guten Car-Hifi Shop bekommen. In der Autohifi 8/2005 war auch ein ausführlicher Test von 10 verschiedenen Modellen drin. Das Radio hat leider keinen separaten Vorverstärkerausgang (also auch keinen für den Subwoofer), daher brauchst Du ja auch den High-Low Adapter, um das "Highpower" Musiksignal vom Lautsprecherausgang des Radios auf einen "Lowpower" Eingang der Endstufe reduzieren zu können.

Gruß, Jak

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #9
Zündplus wirst du am Radio net finden, da es als Signal über den Canbus kommt. Musst du dann im Sicherungskasten abgreifen

Sagt mal, man kann den 1P doch in der Reference-Ausführung auch nur mit Radiovorbereitung bestellen. Dann sollten doch eigentlich Klemme 15 und evtl. noch GAL-Signal eigentlich auf dem dann hoffentlich vorhandenen DIN-Anschlußblock aufgelegt sein? Ziehen die da extra nen anderen Kabelbaum ein oder wie?

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #10
Ich denke mal nicht, daß die sich die Mühe machen würden. Wenn man das aus der Sicht von Seat sieht, würde Radiovorbereitung wohl heißen, die normalen Kabel sind da, sodaß man später leicht original Radio und Boxen ergänzen könnte. Also kein Zündplus oder Gala für den Endverbraucher

• Foto von CD3 Anschlüssen Beitrag #11
Ich denke mal nicht, daß die sich die Mühe machen würden. Wenn man das aus der Sicht von Seat sieht, würde Radiovorbereitung wohl heißen, die normalen Kabel sind da, sodaß man später leicht original Radio und Boxen ergänzen könnte. Also kein Zündplus oder Gala für den Endverbraucher

Ist definitiv so, ich hab vor dem Kauf beim Händler nachgefragt. :(

Thema:

Foto von CD3 Anschlüssen

Foto von CD3 Anschlüssen - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Elektrische Heckklappe: Hallo Liebe Leon Fahrer, Ich besitze einen Leon KL ST und habe mir das Nachrüstest für die Elektrische Heckklappe bestellt. Mittlerweile ist...
Oben