Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Diskutiere Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ein Thread für firstFotos des Leon KL in sämtlichen Farben.
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
476
Ein Thread für
Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.

29.07.2020

Anzeige

Gast

funfugu

funfugu

Reaktionen
46
Hallo,
nach der Bitte, hier mal ein Bild meines Magnetic Grau-en Leons zu posten, mache ich das jetzt mal. Es handelt sich um einen Seat Leon ST, eTSI mit 150PS in der FR-Ausstattung und Full-LED-Scheinwerfern. Die Sommerreifen sind auf den 18" Performance I-Felgen. Jetzt im Winter fahre ich allerdings 16" Räder mit Stahlfelgen. Bitte seht es mir nach, allerdings brauche ich keine Alus im Winter. Und die Radkappen sahen nicht wirklich gut aus. 😕

Leon_1.jpgLeon_2.jpeg

deStef

deStef

Reaktionen
222
Dann packe ich meine Bilder von heute beim Einkaufscenter auch hier mal mit rein. Thread zu den Bildern: Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS

PS: Hab eben mal durchgeschaut. Relativ viele ST's hier im Bilderthread vertreten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! - Ähnliche Themen

• Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!: Ich finde so einen Thread kann man immer gebrauchen. kurz und knackig ist hier die Devise Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
  • Der Positiv Thread

Der Positiv Thread: Hallo zusammen, wie sicherlich einige andere hier auch warte ich gespannt auf meinen Leon. Scheinbar sind auch 1 Jahr nach Release viele...