Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Diskutiere Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ein Thread für firstFotos des Leon KL in sämtlichen Farben.
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
967
Reaktionen
476
Ein Thread für
Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.
 
29.07.2020
#1

Anzeige

Gast

funfugu

funfugu

Beiträge
83
Reaktionen
46
Hallo,
nach der Bitte, hier mal ein Bild meines Magnetic Grau-en Leons zu posten, mache ich das jetzt mal. Es handelt sich um einen Seat Leon ST, eTSI mit 150PS in der FR-Ausstattung und Full-LED-Scheinwerfern. Die Sommerreifen sind auf den 18" Performance I-Felgen. Jetzt im Winter fahre ich allerdings 16" Räder mit Stahlfelgen. Bitte seht es mir nach, allerdings brauche ich keine Alus im Winter. Und die Radkappen sahen nicht wirklich gut aus. 😕

Leon_1.jpgLeon_2.jpeg
 
deStef

deStef

Beiträge
368
Reaktionen
222
Dann packe ich meine Bilder von heute beim Einkaufscenter auch hier mal mit rein. Thread zu den Bildern: Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS

PS: Hab eben mal durchgeschaut. Relativ viele ST's hier im Bilderthread vertreten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen! - Ähnliche Themen

  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

    Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!: Ich finde so einen Thread kann man immer gebrauchen. kurz und knackig ist hier die Devise Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
  • Der Positiv Thread

    Der Positiv Thread: Hallo zusammen, wie sicherlich einige andere hier auch warte ich gespannt auf meinen Leon. Scheinbar sind auch 1 Jahr nach Release viele...
  • Ähnliche Themen
  • Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!

    Der kurze Frage, kurze Antwort Thread / Keine Diskussionen!!: Ich finde so einen Thread kann man immer gebrauchen. kurz und knackig ist hier die Devise Frage: Wo ist eigentlich das Servicebuch vom Leon 4?
  • Der Positiv Thread

    Der Positiv Thread: Hallo zusammen, wie sicherlich einige andere hier auch warte ich gespannt auf meinen Leon. Scheinbar sind auch 1 Jahr nach Release viele...