Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!!

Diskutiere Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!! im Cupra Formentor Forum im Bereich Cupra; Auch der Formentor hat schöne Farben, deshalb mache ich mal den Anfang. Dark Camouflage Metallic 😊
  • Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!! Beitrag #1
Personaler

Personaler

Moderator
Reaktionen
8.413
Auch der Formentor hat schöne Farben, deshalb mache ich mal den Anfang.

Dark Camouflage Metallic 😊

1645964784827.png
1645964816811.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!! Beitrag #2
Elean

Elean

Moderator
Reaktionen
386
In Magnetic Grau Metallic ist er auch ganz nett.20220515_112616.jpg20220515_112636.jpg

• Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!! Beitrag #3

Formicula

Reaktionen
66
Brauchen wir ja nicht drüber reden, dass der in Schwarz, mit zwei schwatten Auspuffrohren, also als 245er, mit großem Abstand am schönsten ist, oder? 😉

Anhänge

• IMG_20230108_122246.jpg
    IMG_20230108_122246.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 34
Thema:

Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!!

Foto-Thread - der Formentor in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder!!!!! - Ähnliche Themen

Formentor bestellt! Welcher? Reiner Faktenthread! WENIG Diskussionen! 😉: Dass wir hierfür noch keinen Thread haben. Seltsam. Ich machen mal den Anfang. Formentor VZ 2.0 Tsi 245PS Midnight Black metallic...
Foto-/Video-Thread - der Leon 4 in allen Farben! Reiner Faktenthread!!!! Keine Diskussionen!!!!! Ausschließlich Bilder und Videos!!!!: Ein Thread für Fotos des Leon KL in sämtlichen Farben.
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF: Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch den...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben