[5D] Foto Schaltwippen --> Suche Schaltwippenverlängerung für Leon KL

Diskutiere Foto Schaltwippen --> Suche Schaltwippenverlängerung für Leon KL im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich suche für den Seat Leon KL die Schaltwippenverlängerung Gerne auch jemand, der mir nur ein Foto von Vorne und hinten von...

Brause

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich suche für den Seat Leon KL die Schaltwippenverlängerung

Gerne auch jemand, der mir nur ein Foto von Vorne und hinten von seinem Lenkrad zeigen kann

Vielen Dank :).
 
derlingo

derlingo

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
112
Nimm doch die Schaltpaddels in matt-chrom vom Audi RS3 (Typ 8V). Die passen 1a zur FR-Ausstattung.
In den CUPRA Modellen werden diese Schaltpaddels auch verbaut, allerdings farblich etwas dunkler, passend zur Ausstattung.
 

Anhänge

  • Audi Seat_Schaltwippen soul chrom 8V0951 523 XHA - 01.jpg
    Audi Seat_Schaltwippen soul chrom 8V0951 523 XHA - 01.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 57

Brause

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Nimm doch die Schaltpaddels in matt-chrom vom Audi RS3 (Typ 8V). Die passen 1a zur FR-Ausstattung.
In den CUPRA Modellen werden diese Schaltpaddels auch verbaut, allerdings farblich etwas dunkler, passend zur Ausstattung.
Und die Passen 100%ig mit der Nummer?

EDIT:
Grad den Preis gesehen, hat sich erledigt :)
 
derlingo

derlingo

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
112
Die passen, +/- ist allerdings rot beleuchtet.
O-Preis ist der Hammer, habe die aber in der Bucht auch schon für unter 180€ gefunden.
 
derlingo

derlingo

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
112
Die Bilder stammen von meinem Leon 5F, original mit Schaltwippenverlängerung und im Vergleich Audi RS3 Schaltwippe.
... nur mal als Vergleich.
Habe die Audi-Teile im 5F, und nach Aussage meiner SEAT-Werkstatt sollen die auch problemlos in den Leon KL passen.
 

Anhänge

  • Seat Leon 5F FR_Schaltpaddelvergleich 03F.jpg
    Seat Leon 5F FR_Schaltpaddelvergleich 03F.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 74

Brause

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Die Bilder stammen von meinem Leon 5F, original mit Schaltwippenverlängerung und im Vergleich Audi RS3 Schaltwippe.
... nur mal als Vergleich.
Habe die Audi-Teile im 5F, und nach Aussage meiner SEAT-Werkstatt sollen die auch problemlos in den Leon KL passen.

Danke für das Foto, ich habe die identischen Schaltwippen mit anderer Nummer gefunden.

DEINE: 8V0951523XHA
GEFUNDENE: 8V0951523INZ

Optisch sehen die gleich aus, hat jemand ne Ahnung ob die passen?
 
derlingo

derlingo

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
112
Die Schaltwippen passen.
Meine sind von 2014 mit der Endung "...XHA", die "...INZ" sind von 2018 ffg.
 

Brause

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Danke, ich hab mal eine Anfrage an den Shop geschickt :)
 
CU111

CU111

Beiträge
3.447
Punkte Reaktionen
1.219
Danke für das Foto, ich habe die identischen Schaltwippen mit anderer Nummer gefunden.

DEINE: 8V0951523XHA
GEFUNDENE: 8V0951523INZ

Optisch sehen die gleich aus, hat jemand ne Ahnung ob die passen?
Zwischen der letzten Ziffer und den Buchstaben gehören 2 Leerzeichen. Die 3 Buchstaben ist das Farbkennzeichen. 😉

INZ = schwarz-hochglänzend/chrom
XHA = soul/chrom
 
Thema:

Foto Schaltwippen --> Suche Schaltwippenverlängerung für Leon KL

Foto Schaltwippen --> Suche Schaltwippenverlängerung für Leon KL - Ähnliche Themen

Pinbelegung MIB3: Servus Leute, ich plane an das leider doch recht schwache Standard-Audiosystem eine Endstufe einzubauen, finde aber leider keine Pinbelegung für...
Sportpedale fürn 4 KL: Ich würde mir gerne, diese Pedale für meinen neuen. Leon 4 KL FR holen Original Satz Sportpedale Pedalkappen + Fußstütze Mystery blau Seat Ibiza...
Nachrüsten PDC Vorne: Moin zusammen, ich bin recht jung Besitzer eines SEAT Leon KL ST 2.0 TDI DSG in der Ausführung Xcellence, EZ. 12/2020. Nach einiger Zeit fehlen...
Einstiegsleisten Schutz ST: Hallo zusammen, hat von euch schon einer eine Schutzfolie für die Einstiege angebracht? Ich hatte diese ins Auge gefasst: Einstiegsleisten...
SEAT Full Link Wireless // Android Auto: Hallo zusammen, ich habe einen SEAT Leon KL (BJ 2020) mit entsprechendem Infotainment-System (allerdings die kleinere Display-Variante). Leider...
Oben