Forumstreffen 2008!?

Diskutiere Forumstreffen 2008!? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo liebe Orgas:D So irgendeiner muss doch mal wieder den Anfang machen um zu nerven firstwie die Planung des diesjährigen Internationalen...
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo liebe Orgas:D

So irgendeiner muss doch mal wieder den Anfang machen um zu nerven
wie die Planung des diesjährigen Internationalen Treffens ausschaut:D falls es denn überhaupt eins gibt...

Aber ich gehe ja mal davon aus das auch dieses Jahr wieder was geplant ist, also dann bald mal raus mit der Sprache;)

Wann?
Wo?
Wo kann ich mich Anmelden?:D ;)

Gruß Marco84:)

21.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forumstreffen 2008!? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soweit ich weiß ist was in Planung. Informationen bekommen wir, wenn's genauer ist (laut Lisa :wave: :D).
Aber nix genaues weiß man ... :baby:

Flash Müller

Gast
Klar ist was in Planung. Für alles weitere gilt: abwarten ;) :D

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
Hm... Es haben gleich 2 Leute aus´m Ruhrpott geantwortet. Verdächtig. verdächtig!

wenigstens gibt es im Ruhrgebiet weniger Mücken als in Speyer:D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ich find es auf jeden Fall klasse, dass wieder was organisiert wird. Alles weitere werden wir, denke ich, noch früh genug erfahren. :)

Flash Müller

Gast
Tja, die Ruhrpottler sind halt die schnellsten & cleversten :D Lüdenscheider mal ausgenommen :megasmil:

Ich glaub aber nicht wirklich dass wir die Schalker Arena bezahlen können :rolleyes:

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Gerd: Zu Gelsenkirchen (Schalke) fällt mir eh nur was anderes ein. :D

@Andrea: Jetzt müßte sich nur noch jemand aus dem tiefen Süden, Osten und hohen Norden zu Wort melden dann wäre die Verwirrung perfekt. :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*Philipanschließ*

... und wenn Ihr Hilfe braucht (und man helfen kann), melden ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... und die Lisa ist im Keller (mal um ein bissel internationalen Flair hier reinzubringen) :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
dann meld ich mich auch mal ausm ausland :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Sté du bist aber kein Mod ;) bringt also nix.

Ich möchte hiermit meinen Wunsch für ein Treffen in Schleswig-Holstein kundtun :D :laughing:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
mir is schnuppe wo das treffen is :D
das einzig wichtige is dass da keine stechmückenplage is :totlach:

poser

poser

Reaktionen
0
Und heuer werd ich doch auch glatt mal mit von der Partie sein. :)

Cheech

Cheech

Reaktionen
0
Weserstadion Bremen vielleicht noch? :very_hap:

Ich fänds cool, wenn mein Erstes Treffen, eins von diesem Forum wäre - mehr Infos also bitte :baby: :wave:

Thema:

Forumstreffen 2008!?

Forumstreffen 2008!? - Ähnliche Themen

• Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!: Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • RC Race 2008

RC Race 2008: Hallo An alle RC Racer. Sollen wir dieses Jahr wieder den Fun RC Wettbewerb durch führen? Wenn ja was anders machen? So war es doch letztes Jahr...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?

Speyer 2008 - Wie hats Euch gefallen?: Wir eröffnen hier gleich mal nen Thread, um Eure Meinungen zum diesjährigen Treffen in Speyer zu hören. Lob und Kritik sowie...
  • Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!

Treffen T-Shirts Speyer 2008 mit Bild - verschiedene Größen möglich !!: Auch daran haben wir gedacht, in diesem Jahr wird es nicht nur die Auswahl zwischen "M" und "XL" geben, sondern wir haben den kompletten Größenmix...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • RC Race 2008

RC Race 2008: Hallo An alle RC Racer. Sollen wir dieses Jahr wieder den Fun RC Wettbewerb durch führen? Wenn ja was anders machen? So war es doch letztes Jahr...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...