Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Forums Neuling stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; sooo guten morgen alle zusammen :wave:
ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße mathias, bin 24 und komme aus dem schönen und ruhigen loßburg...
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #1
Leichenfeuer
Reaktionen
0
sooo guten morgen alle zusammen :wave:
ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße mathias, bin 24 und komme aus dem schönen und ruhigen loßburg (westlicher schwarzwald). ich fahre seit April 2011 einen Leon 1P, nachdem ich meinen heißgeliebten Leon 1M letztes jahr im april nach einer miesen nachtschicht frühs auf dem heimweg kaltverformt habe
ich freu mich auf die community hier und bin voller vorfreude mit euch erfahrungen und tips/ticks auszutauschen ..:very_hap:
Hey hey und willkommen hier
Ich denke mal wir freuen uns schon alle auf Bilder ....die sind hier immer gerne gesehen^^
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #3
Gast33205
Gast
Leichenfeuer??? Lol
Wilkommen an Board.
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #4
Leichenfeuer
Reaktionen
0
@V-Storm ..: ja leichenfeuer .. hab kein bock mich überall anders zu nennen ..^^
so jetzt zum thema fotos ..ich weiß sicher das ich nicht der einzigste bin der das fragt .. aber wie bekomm ich fotos hier reingestellt ..?
desweitern vermiss ich auch das ich z.b: ne signatur erstellen bzw. en profilfoto hochladen kann ..?(
kann mir jemand helfen ..?
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #5
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
dann mal herzlich willkommen :wave:
signatur und avatar geht nur als clubmember.
bezüglich der fotos einbinden schau mal hier
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #6
Leichenfeuer
Reaktionen
0
ja cool danke ..
ich werd mich auf jeden fall als clubmember anmelden ..
allerdings nachm aufstehn ..komm von der nachtschicht und werd jetzt erstmal abliegen ..^^
Forums Neuling stellt sich vor Beitrag #7
golfspeedy
Clubmember
Reaktionen
0
Hai
Ich such jetzt schon ne ganze Zeit dieses Anmeldeformular für Clubmember.
Die Liste der Funktionen Clubmember/ normal User hab ich gesehen.
Mehr auch nicht.
Gruß Mirco
Halt erledigt, habs gefunden. Kostenpflichtige Abo`s . Alter, wer hat die Seite so verschachtelt aufgebaut.
Ich such mir den Wolf
Bei dem Wort Abo klick ich immer gleich weg, ist so ein Reflex um normalerweise Geld zu sparen .