Forumhandling

Diskutiere Forumhandling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo blöde Frage, wie kann ich meine themen verschieben oder löschen. Ich bin neu im Forum
  • Forumhandling Beitrag #1

Maverick02

Reaktionen
0
Hallo blöde Frage,
wie kann ich meine themen verschieben oder löschen.
Ich bin neu im Forum

• Forumhandling

Anzeige

• Forumhandling Beitrag #2
kannst du nicht - muss mod oder admin machen

• Forumhandling Beitrag #3
wenns deiner meinung nach schnell gehen muss kannst du ja unten in der leiste sehn wer grad online ist ...dann kannst dem admin/mod/helfer auch ne pn schreiben dann gehts fix ... sonst kanns hald bischen dauern ...

so far
mfg

• Forumhandling Beitrag #4
Hiiääärrrr

*meld*

Gibt es ein Problem?

• Forumhandling Beitrag #5
RE: Hiiääärrrr

Original von Megaherz
Gibt es ein Problem?
Jep, sowas gehört nicht in Allgemein, sondern in Newbies. ;)

@Themenstarter: falls es einen deiner Beiträge betrifft, so kannst du die
editpost.gif
-Funktion nutzen und dein Posting nachträglich "verbessern" oder korrigieren. Löschen oder verschieben kannst du wie gesagt nichts, aber ggf. einen Moderator, Supermoderator oder Admin darum bitten. :)

Thema:

Forumhandling

Forumhandling - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Hilfe Bedienung Navigation Infotainment: Hallo, wie kann man diese Zielorte eigentlich löschen? Irgendwie steh ich da neben mir..🤔 Gru? Calver
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben