"formloses" Treffen in Dresden

Diskutiere "formloses" Treffen in Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wir hatten schon mal begonnen über ein Treffen in DD nachzudenken ====> Hier ! (etwas weiter unten). Besteht da firstüberhaupt Interesse...
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Hallo,

wir hatten schon mal begonnen über ein Treffen in DD
nachzudenken ====> Hier ! (etwas weiter unten).

Besteht da
überhaupt Interesse ? :] / :(

Wenn ja dann postet eure Anregungen / Ideen u.s.w. bitte hier. :D
Vielleicht bekommen wir da was hin.

Grüße Jens


EDIT:

So als Termin steht jetzt der 25.09.2004

Treffpunkt / Lokalität; EXOTICA in Dresden - 19 Uhr
 
16.08.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "formloses" Treffen in Dresden . Dort wird jeder fündig!

felidae

Gast
Interesse ja :]

ein paar Rahmenpunkte die mir so auf Anhieb einfallen:

1) zuerst mal reicht ja ein Nachmittag/Abend
2) die noch auszusuchende Location muss einen schönen Parkplatz haben damit die Löwen auch schön nebeneinander passen :D
3) nicht in den kommenden 3 Wochen weil ich da im Urlaub bin :very_happy:

Location fällt mir grad keine gescheite ein :(
Termin vielleicht 25./26.9. oder 2./3.10.?

so long :prost:
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Ist die Frauenkirche eigentlich schon fertig??

Wenn ja dann würd ich eventuell auch mal nach Dresden kommen, da ich mir das unbedingt anschauen will
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von sondera
Ist die Frauenkirche eigentlich schon fertig??

Wenn ja dann würd ich eventuell auch mal nach Dresden kommen, da ich mir das unbedingt anschauen will
Aussenrum ist Sie schon fertig, innen wird noch gebaut.
Ob man im Moment rein kann, weiss ich nicht so genau.

Aber vorbei kommen kannst du gerne :D
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
Hey Leutz!!

Bin zwar kein gebürtiger Dresdner, aber Kreischa ist ja auch gleich um die Ecke! Außerdem arbeite ich in DD!
Zählt das auch!??!?!? :rolleyes:
Wann wollmer denn nu mal paar Bierchen trinken auf unsere Löwen...!??!
:D
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich hätte da nen Vorschlag Elbe Park Tiefgarage da is es auch im Winter gemütlicher da da hat sich früher auch mal der Seatclub " Baggersee Bodysurfer" oder so ähnlich getroffen oder tun es immer noch

Mfg Hebbel
ich bin dabei wenn es Zeitlich past
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
mal noch eine andere Frage wo treibt ihr euch so eigentlich rum Disco, Bier trinken oder so weil mann könnte sich ja mal übern weg laufen :D
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
an weiß doch sowieso keiner so richtig wie der andere aussieht.... :D
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von Hebbel
Ich hätte da nen Vorschlag Elbe Park Tiefgarage da is es auch im Winter gemütlicher da da hat sich früher auch mal der Seatclub " Baggersee Bodysurfer" oder so ähnlich getroffen oder tun es immer noch

Mfg Hebbel
ich bin dabei wenn es Zeitlich past
Ich glaub "Bodysurfing Baggersee".

Aber Tiefgarage, ich weiss net so recht ?
 

felidae

Gast
Tiefgarage find ich auch nicht so prickelnd. Zum Löwen aufstellen zwar perfekt aber da muss ich mein Getränk ja selber mitbringen? :(

Da wir ja ne überschaubare Menge sein sollten, wie wärs mit der kleinen Fläche oberhalb des Alaunpark an der Tannenstrasse? Von da aus sind auch ausreichend Lokalitäten mit Getränkeausschank zu erreichen :alk:

Was haltet ihr davon?

edit @waetze: Kreischa können wir grade noch so gelten lassen ;) :))

:prost: felidae
 

Waetze

Beiträge
151
Reaktionen
0
Ok, beruhigt mich!

Na zwecks ner Lokalität wäre ich ja auch nicht abgeneigt. Bisschen ein zwei Bier wöllte ich dazu schon in meinen Hals laufen lassen!:alk:

Aber bei dem Wetter wies momentan noch herrscht ist doch auch n Biergarten mal nicht zu verachten?!? :idea:
 

felidae

Gast
Biergarten wär auch ok, allerdings weiss ich da auf Anhieb keinen mit schönem Parkplatz und wir sind auch wetterabhängig :(
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Vielleicht sollten wir uns erstmal auf einen Termin einigen. :astonished:

Ein Samstag Abend im September ?

@waetze: Biergarten fänd ich auch net schlecht, wenns Wetter es zulässt. Fällt mir spontan Großer Garten (Torwirtschaft) und Fährgarten Johanstadt ein.
 

felidae

Gast
25.9.? Vorher bin ich Samstag immer unterwegs.

Torwirtschaft find ich gut wegen parken. Ist am Fährgarten ja eher schlecht.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Was würden die anderen Interessierten zum Vorschlag:

25.09.2004 - Biergarten Torwirtschaft

sagen ? :]/ 8o

Ich/Wir wären dabei ! :D :prost:

Hat vielleicht noch wer ne Idee für die Schlechtwetter Variante ?
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
also ich wär da ausm rennen. bin vom 13ten bis 26ten im Urlaub.

Aber ihr müsst euch nicht nach mir richten. Bin eh ziemlich im Stress und kann nie definitiv zusagen.

Nur definitiv absagen kann ich und zwar zu dem Termin. Leider :(
 
Thema:

"formloses" Treffen in Dresden

"formloses" Treffen in Dresden - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

  • kann geschlossen werden

    kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

    Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

    2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

    Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...