FormelK Oder VMAXX Gewindefahrwerk

Diskutiere FormelK Oder VMAXX Gewindefahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet ihr von dem Formel k Racingline Gewindefahrwerk bzw. das VMAXX Gewindefahrwerk. firstDas Formel K hat selbst hergestellte Stoßdämpfer...

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Formel k Racingline Gewindefahrwerk bzw. das VMAXX Gewindefahrwerk.
Das Formel K hat selbst hergestellte Stoßdämpfer und das VMAXX hat Stoßdämpfer von Hiltrac. Welches ist besser www.formelk24.de , www.hiltrac.com und ich weiß auch das es kein KW oder H&R ist welches kann man davon wohl nehmen.
 
08.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FormelK Oder VMAXX Gewindefahrwerk . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
einfach mal die suche anwerfen. vom formel K gibts relativ gute kritiken hier. ob es aber was taugt, kann ich nicht sagen.

von KW, H&R und Eibach kann man alle empfehlen ;-)
 

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Ja das hat mir aber bisher nicht viel weiter geholfen bei FormelK wird vorgegeben auf welche Tiefe und mann hat keinen verstell bereich wie zb. 30-65mm oder so oder ist das nicht so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wieso schreibt denn keiner was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
ähm, also du hast bei jedem gewindefahrwerk einen verstellbereich, der vorgegeben ist. selbst wenn die höhe nur in 2 cm variiert, aber es ist einer da. sonst brauchst ja kein gewinde ;-)
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Beim FormelK haste nen Verstellbereich bis 65 oder sogar 70mm.
Im Gutachten von dem Fahrwerk steht zwar ne vorgegebene Tiefe drin. Allerdings wird dein Leon damit dann nur ca. 40mm tiefer sein.
Ich hab mit dem TÜVer bei der Eintragung gesprochen und der hat gemeint, daß man das Fahrwerk so weit runterschrauben kann, solange die 80mm von Boden zur Frontschürze, die Scheinwerfer ne bestimmte Höhe haben müssen (weis ich jetzt grad nicht auswendig) und die Räder nirgens streifen.
Wenn du die drei Voraussetzungen einhälst, steht der Eintragung nix im weg.
Achja: der Stabi sollte bei dem Fahrwerk auf jeden Fall gewechstelt werden.
 

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Denn stabi habe ich auf jedenfall schon gewechselt weil das beim jetzigem fahrwerk schon nicht ging
 
Thema:

FormelK Oder VMAXX Gewindefahrwerk

FormelK Oder VMAXX Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

    VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...
  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?

    VMaxx Gewindefahwerk. Erfahrungen?: Moin, Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem VMaxx Gewindefahrwerk? Eventuell sogar mit dem Cupra? Oder Empfehlungen für ein anderes (wo ich...