Forge Ladeluftkühler

Diskutiere Forge Ladeluftkühler im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? firstD.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und...

ME-X

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand die Maße des Forge LLK?
D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt ein gutes Angebot?

Liebe Grüße :wave:

Zuletzt bearbeitet:
13.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forge Ladeluftkühler . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Forge Ladeluftkühler

Forge Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

• Forge Silikonschläuche 170PS TDI

Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...
  • Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI: Sers Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI Laut Info: Der neue Twin...
  • Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI - Ähnliche Themen

• Forge Silikonschläuche 170PS TDI

Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...
  • Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI: Sers Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI Laut Info: Der neue Twin...
  • Schlagworte

seat leon cupra 1p ladeluftkühler