Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

Diskutiere Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Sers Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI Laut Info: Der neue Twin...

eLecTr0n

Reaktionen
0
Sers

Wollt mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen gesammelt hat mit dem Front Intercooler Kit für den TFSI

Laut Info:

Der neue Twin Intercooler
von Forge Motorsport im einzigartigen Twin Core Design für wesentlich bessere Beschleunigung ! Produziert mit der neuersten Technologie - High Flow System - um eine grossartige Reduktion der Einlasstemperatur zu erreichen!
Das Twin Intercooler Kit verwendet auch die OEM Intercooler mit um eine maximale Effizienz zu erreichen! Getestet nach langem Verfahren von Forge erreicht man eineTemperaturreduzierung von 20 Grad von 102 auf 82 Grad bei 6600 RPM!

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Grüße

19.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Reaktionen
0
besorg dir den LLK vom S3 für rund 180€ und nimm den ;)

eLecTr0n

Reaktionen
0
hat der S3 denn nen Front LLK ?

Mike-T

Reaktionen
0
Hat deiner auch, aber mit Plastikkästen. Der S3 ist etwas dicker und hat Alu-Kästen.

eLecTr0n

Reaktionen
0
Also meint ihr der Twin Intercooler Kit bringts net?

Hat jemand zufällig die Teile Nr. vom S3 LLK?

ottns

Reaktionen
0
Sieht montiert sicher richtig krass aus....
Mein geschmack zwar net 100pro aber Motorsport Optik is net das schlechteste wenn der Rest dazu paßt...

leonsupercopa

Reaktionen
0
aber der kühler kostet halt auch über 1000 Euro da lieber den vom s3

Thema:

Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI

Forge Front Ladeluftkühler Kit für TFSI - Ähnliche Themen

• Forge Ladeluftkühler

Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...
  • Air Intake Kit Forge - Ähnliche Themen

• Forge Ladeluftkühler

Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Air Intake Kit Forge

Air Intake Kit Forge: Hallo Tuningfans Habe mir vor kurzem ein Air Intake kit von Forge für meinen Leon geholt und ich muss sagen absolut geiler Turbosound falls noch...