[ST] Forge Blow Off Adapter 1.8 TSI

Diskutiere Forge Blow Off Adapter 1.8 TSI im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem und anbei eine Frage. Und zwar hatte ich mir von Forge Motorsport des Blow Off Adapter FMDV14T...
Foxtrot

Foxtrot

Reaktionen
17
Guten Morgen zusammen.

Ich habe folgendes Problem und anbei eine Frage. Und zwar hatte ich mir von Forge Motorsport des Blow Off Adapter FMDV14T bestellt. Als ich diesen montieren wollte
(wird zwischen Turbo und dem originalem SUV montiert), stellte ich fest das der Adapter nicht passt, da das Ansaugrohr des Turbos im weg ist.

Nun meine Frage kann es sein, dass der FL 1.8 TSI verändert wurde oder ist es sogar ein Turbo Kompressor? Da wo ich den Adapter bestellt hatte, wurde extra geschrieben das er für alle 1.8 TSI und TFSI Motoren von VAG passt.

Gibt es noch alternativen zu dem Forge Adapter also keine Blow Off Ventile wo ich Schläuche verlegen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Foxtrot

02.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forge Blow Off Adapter 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Forge Blow Off Adapter 1.8 TSI

Forge Blow Off Adapter 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Manuell Offen lassen?

Auspuffklappe Manuell Offen lassen?: Hallo Zusammen Ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, die klappen einfach "manuell" offen zu lassen? Dass auch beim Comfort Modus ein...
  • Offene Ansaugung / Airbox 1.4 TSI

Offene Ansaugung / Airbox 1.4 TSI: Tach die Herren (und Damen), ich erneut. Hat jemand Erfahrung mit offenen Ansaugungen? Hab mir die Stage 3 Ansaugung von FLS-Performance...
  • [Cupra] Blow off Ventil

[Cupra] Blow off Ventil: Hallo :) Habe mir von einem Kumpel ein blow off Ventil von der Essener Motorshow mitbringen lassen . Dort wurde ihm versichert das dieses auf...
  • 1.4 tsi blow off

1.4 tsi blow off: Hey jungs bevor ihr euch jetzt wieder aufregt das es illegal ist und ruhestörent ist, Es ist jeder seine eigene sache. so nun zur frage hat einer...
  • Forge Adapterplatte passt leider nicht

Forge Adapterplatte passt leider nicht: Hallo Gemeinde, Hab mir vor kurzem den Forge Adapter fürs Pop off geholt. Leider klappt das nicht so wirklich mit dem Einbau. Dadurch dass das...
  • Forge Adapterplatte passt leider nicht - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Manuell Offen lassen?

Auspuffklappe Manuell Offen lassen?: Hallo Zusammen Ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, die klappen einfach "manuell" offen zu lassen? Dass auch beim Comfort Modus ein...
  • Offene Ansaugung / Airbox 1.4 TSI

Offene Ansaugung / Airbox 1.4 TSI: Tach die Herren (und Damen), ich erneut. Hat jemand Erfahrung mit offenen Ansaugungen? Hab mir die Stage 3 Ansaugung von FLS-Performance...
  • [Cupra] Blow off Ventil

[Cupra] Blow off Ventil: Hallo :) Habe mir von einem Kumpel ein blow off Ventil von der Essener Motorshow mitbringen lassen . Dort wurde ihm versichert das dieses auf...
  • 1.4 tsi blow off

1.4 tsi blow off: Hey jungs bevor ihr euch jetzt wieder aufregt das es illegal ist und ruhestörent ist, Es ist jeder seine eigene sache. so nun zur frage hat einer...
  • Forge Adapterplatte passt leider nicht

Forge Adapterplatte passt leider nicht: Hallo Gemeinde, Hab mir vor kurzem den Forge Adapter fürs Pop off geholt. Leider klappt das nicht so wirklich mit dem Einbau. Dadurch dass das...
  • Schlagworte

seat leon 1p 1,8 tsi blow off