Forge Blow Off 2.0 TFSI

Diskutiere Forge Blow Off 2.0 TFSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo habe heute mein forge blow off eingebaut und natürlich gleich nen soundcheck gemacht first einfach nur geil freund ist zwar absolut nicht zu...
LeonFR1

LeonFR1

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo habe heute mein forge blow off eingebaut und natürlich gleich nen soundcheck gemacht
einfach nur geil freund ist zwar absolut nicht zu vergleichen mit den normalen blow offs aber troztdem echt coole sache.montage war zwar etwas kniffelig aber sonst mühe hat sich echt gelohnt.

bei fragen zum einbau steh ich gern zur verfügung

soundfile folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
05.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Forge Blow Off 2.0 TFSI . Dort wird jeder fündig!

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Ja bitte mal Soundfile reinstellen ;)

Und geht das beim Diesel genauso? Zeig mal paar Bilder :)
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
So nun mal ne andere Frage! Welches von Forge hast du genommen !? Kosten !?
Ich schätze mal das ganze ist nicht legal oder ?!
Wieviel Km bist du schon damit gefahren?! Bräuchte mal langzeit-Erfahrungen, wegen Motorelektronik und anderen Problemchen die Auftrten könnten.

Ciao Flo
 
LeonFR1

LeonFR1

Beiträge
21
Reaktionen
0
habe das normale forge blow off von b&b Automobiltechnick genommen kosten genau 100€

also ich fahre es jetzt schon ca ne halbe tank füllung und ich muss sagen sehr geil und absolutb keine probleme mit motor oder sonstigem.

Mit der illegalität musst du dich halt abfinden oder auch nicht wie mans nimmt.ich denke schon das es beim diesel möglich ist jedoch ein enormer aufwand ist so wie ichs gehört habe.
 
bmw83

bmw83

Beiträge
103
Reaktionen
0
Also ich hab meins nun knapp 10.000km drin. Habe bisher keinerlei Probleme, noch nicht mal mit der Polizei bekommen! Nur manchmal erschreckt sich der ein oder andere Passant auf dem Bürgersteig!!! :D
 

KaLee

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo wollte ma fragen wo das blow off Ventil eingebaut wird?
Will mir heut eins bestellen.
 
Thema:

Forge Blow Off 2.0 TFSI

Forge Blow Off 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

  • Forge Ladeluftkühler

    Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

    Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

    Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

    HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Forge Diesel Blow Off

    Forge Diesel Blow Off: Hat das jemand im 1P verbaut ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare was willst du mit dem Müll !!
  • Forge Diesel Blow Off - Ähnliche Themen

  • Forge Ladeluftkühler

    Forge Ladeluftkühler: Hallo, kennt jemand die Maße des Forge LLK? D.h. Beginn/Ansatz der Silikonschläuche und Gesamtmaße? Und wer hat diesen bereits bezogen und kennt...
  • Forge Silikonschläuche 170PS TDI

    Forge Silikonschläuche 170PS TDI: Hi, bei Forge gibts jetzt auch Silikonschläuche für den 170PS TDI. Bringen die was und wenn ja was? Und hat sie vielleicht schon jemand verbaut...
  • Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?

    Blow off forge spacer 1.4 TSI - was hat es damit auf sich?: Servus, habe durch zufall gerade 2 interessante movies bei utube gefunden Link 1 Link 2 klingt ja ganz nett & sportlich ^^ Was haltet ihr...
  • HPS vs. Forge

    HPS vs. Forge: hat jemand von euch erfahrung mit HPS und Forge Air Intake systemen?? Ich könnte das system von hps für 165 euro bekommen und das von forge für...
  • Forge Diesel Blow Off

    Forge Diesel Blow Off: Hat das jemand im 1P verbaut ? Erfahrungen ? Bitte keine Kommentare was willst du mit dem Müll !!