Ford grüßt SEAT

Diskutiere Ford grüßt SEAT im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute ! Wollte mich kurz mal vorstellen, ich heiße Dirk, bin 26 Jahre alt und fahre selber einen Ford Focus...
  • Ford grüßt SEAT Beitrag #1
focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
Hi Leute !

Wollte mich kurz mal vorstellen, ich heiße Dirk, bin 26 Jahre alt und fahre selber einen Ford Focus.
Der Grund warum ich hier angemeldet habe, ist das meine Freundin sich wohl in der nächsten Zeit einen Seat Leon 1P holen wird, sie möchte nach 2 Jahren Arosa was größeres.
Und ich bin halt der "Tuningbeauftragte":D und hoffe das ihr mich bei Fragen unterstützen könnt. ;)

• Ford grüßt SEAT Beitrag #2
  • Ford grüßt SEAT Beitrag #3
Willkommen in der Höhle des Löwen:wave: und wann stellt sich deine Freundin hier vor?bei Frauen geht die Anzahl der Postings immer sprunghaft nach oben:D

• Ford grüßt SEAT Beitrag #4
mein Beileid :D *spässle ;)

Wieso hab ich das nur gewußt das so ein Spruch kommen würde....!? :D
Also keine Angst ich bin keiner der einen Glaubenskrieg anfängt wegen Automarken oder so...bin einfach nur "tuningbegeistert" wie ihr auch ! ;)

Ich finden neuen Seat Leon ein sehr schönes Auto, bin ihn auch schon Probe gefahren...

und wann stellt sich deine Freundin hier vor?

In jedem Forum das selbe...:D :D :D
Genau die gleichen Beiträge kommen auch in den Ford-Foren !
Naja ehrlich gesagt meine Freundin shoppt lieber im I-Net als in Foren zu stöbern, dafür bin dann halt ich zuständig !

• Ford grüßt SEAT Beitrag #5
auch ein herzliches willkommen von mir :D

• Ford grüßt SEAT Beitrag #6
Naja ehrlich gesagt meine Freundin shoppt lieber im I-Net als in Foren zu stöbern,

Na da hoff ich mal du hast genug Geld! :D

Auch von mir Herzlich Willkommen! :)

Ford Focus.... passt ja, der zweier is ja unserem einser nachempfunden :p

Schicke's Wägelchen, aber du brauchst größere Felgen ....und tiefer.... da is soviel Platz im Radkasten ;)

• Ford grüßt SEAT Beitrag #7
Happy Welcome im Forum.
Und Dein Focus muß TIEFER! ;) :D

• Ford grüßt SEAT Beitrag #9
Seat grüßt zurück:wave:

andreas

• Ford grüßt SEAT Beitrag #10
Auch von mir ein fröhliches Hallo zurück! Habe selber mal mit Ford angefangen, und bin dann zu SEAT gewechselt. Und wenn alles glatt geht, bin ich in absehbarer (wenn auch langer) Zeit wieder Ford-Fahrer.

Viel Spass hier im Forum! Du wirst sehen; hier werden Sie geholfen!:D

ernie

• Ford grüßt SEAT Beitrag #11
Bin öfter den 92er Fiesta von meinem Opa gefahren mit 1.1 50ps meine Fresse was für ein Motor:nene: hat gerasselt und genagelt wie blöd dazu Durchzug wie ein AOK Chopper und das Temperament einer zornigen Stubenfliege:laughing:

Das war nicht auch dich bezogen@Focusdriver!find der Focus II Turnier ist ein schönes Auto und an der Tanke hab ich vor 2tagen den neuen ST gesehen auch ein schönes Wägelchen.

• Ford grüßt SEAT Beitrag #12
Hallo,
auch von mir ein :heart:-liches Willkommen im Forum. Deine Fragen werden sicher schnell beantwortet werden, wenn sie es nicht bereits schon sind :)
Ein Kumpel von mir fährt auch Focus, allerdings das eins neuere Modell als ST, aber bei Ford hat sich auch einiges zum Guten gewendet ... zum Glück =)
Und wenn Deine Freundin gerne shoppen geht kann Sie ja mal auf vorbeischauen ;)

• Ford grüßt SEAT Beitrag #13
Schicke's Wägelchen, aber du brauchst größere Felgen ....und tiefer.... da is soviel Platz im Radkasten

Ich weiß...kommt evtl. nächstes Jahr. ;)

Thema:

Ford grüßt SEAT

Oben