Folierung

Diskutiere Folierung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Ich will ja mein Dach Schwarz Folieren lassen und habe nun bei meinem firstorts Ansässigen Folierer nachgefragt und der meinte zu mit es...

Cupra R 85

Reaktionen
0
Hi.

Ich will ja mein Dach Schwarz Folieren lassen und habe nun bei meinem
orts Ansässigen Folierer nachgefragt und der meinte zu mit es gäbe keine Metallik Folien und das bekleben würde 250 Euro kosten das finde ich ja etwas viel. Wo gehts billiger?? Die Firma müsste halt in der nähe vom Bodensee sein.

MFG

24.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folierung . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Der ist sehr günstig, schätze Preis wäre weniger als die Hälfte:

Graeber, Achim
Kreuzstr. 82
47839 Krefeld

Telefon: (0 21 51) 70 25 92
Telefax: (0 21 51) 70 25 94
E-Mail: [email protected]

Wegen Entfernung und so kannste ja selbst abchecken...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
vom bodensee bis nach krefeld, da kannste besser da unten folieren

Cupra R 85

Reaktionen
0
Kenn keiner was in der nähe vom Bodensee? Und gibt es Metallik lack optik als Folie??

MFG

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Nein, soweit ich weiss, gibt es kein Metallic :( Und wenn, dann so teuer, dass lackieren günstiger kommt.

Stimmt, 240 Euros it etwas viel nru fürs Dach, merh als 100 sollte das nedd kosten. Hast schon alle Werbefirmen etc. durch?

Cupra R 85

Reaktionen
0
bei uns in der gegend schon. Ich habe gerade gesehen auf der CFC Homepage, das 75 Kilometer von mir entfernt ein Stützpunkt von denen ist. Da Muss ich mal vorbei schauen. Ich hoffe das die nicht zu teuer sind. Was würde so über den Daumen gepeilt lackieren kosten?? Ich weiß hängt vom Lacker ab aber so plus minus 100 kann man da ja schon sagen.??

MFG

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Nur das Dach allein sollte so bei 200 bis 300 Euros liegen...

AsTr1

Reaktionen
0
@Cupra

kommt auf den lackierer drauf an! Manche Lackierer möchten ein sauberes Ergebnis erzielen und die Scheiben entfernen und das wird teuer!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Wenn nur das Dach gelackt werden soll, dann lasst man eigentlich die Scheiben drinnen, vor allem, wenn mans nur aus optsichen Gründen macht dann soweiso. Scheiben würd ich nur raus nehmen, wenns unbedingt sein muss.

TopSportTDI

Reaktionen
0
Dach folieren inkl Spoiler kostete bei meinem 80 euro.Inklusive Fummelei beim Schiebedach.
Also der presi sollte ca noch akzeptabel sein, aber 250!!!!! Euro, dafür kannste das Lackieren lassen...

Cupra R 85

Reaktionen
0
@TopSport TDI

Wo wohnst du den?? WEnns nicht zu weit weg ist, würde ich auch zu deinem Folierer Fahren wie lange braucht der dafür?? Dach und Spoiler

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
NE dürfte Neuss sein. ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
@TopSport TDI

Wo wohnst du den?? Wenns nicht zu weit weg ist, würde ich auch zu deinem Folierer Fahren wie lange braucht der dafür?? Dach und Spoiler
Der wohnt in der Nähe von Krefeld bzw. so nah da, dass er bei dem Folierer war, den ich oben gepostet hab ;) Der braucht dafür um die 2 Stunden.
Es gibt wohl kaum so günstige Folierer wie den...
Gelle TopSportTDi ;)

@Snakebite: Ne der Preis war nur fürs Dach + Spoiler...ist aber so schon sehr billig.

Hoffe das war so ok TopSportTdi ;)

Indy

Reaktionen
0
Komm mal ruhig hoch nach Krefeld, dann kannste mir direkt die Felgen mitbringen :D:D:D

Dann kannste dir auch das versenden ersparen und wir sind alle grlücklich :very_hap:

Gruß,
Indy

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
@TopSport TDI

Krefeld würde bei mir grad so gehen?
Gibt es da ne Kontaktadresse?

GRuß
Lukas

The Nightfly

Reaktionen
0
Gibts nähe bielefeld auch sowas?

TopSportTDI

Reaktionen
0
ich hab bei verschiedenenen folierer angefragt und der achim ist wirklich der günstigste.
werde dort zu 90 % mit meinem neuen wieder hinfahren.......der skoda bleibt doch ned serie...........:D :D

@SnakeBite

Zuerst hab ich mir nur das Dach folieren lassen inkl. Spoiler und nach ein paar Monaten dann den rest.Sprich Haube, Stoßi vorn, A-B-C-Säule und Kofferraumkante

Thema:

Folierung

Folierung - Ähnliche Themen

• gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Mattschwarze Folierung beim Cupra R

Mattschwarze Folierung beim Cupra R: Hi, hat jemand von euch schon einmal einen mattschwarzen Cupra R gesehen oder abgelichtet? Bei manchen Autos kommts total geil, bei anderen...
  • Mattschwarze Folierung beim Cupra R - Ähnliche Themen

• gelber 1m mit folierung dach + haube?

gelber 1m mit folierung dach + haube?: egal welche folierung, hautsache der leon an sich ist gelb... hat wer bilder?
  • Mattschwarze Folierung beim Cupra R

Mattschwarze Folierung beim Cupra R: Hi, hat jemand von euch schon einmal einen mattschwarzen Cupra R gesehen oder abgelichtet? Bei manchen Autos kommts total geil, bei anderen...
  • Schlagworte

seat leon folierung