Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet?

Diskutiere Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet? Wollte mir ein firstpaar Verkleidungsteile von der...
Andi_Theke

Andi_Theke

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kennt jemand von euch einen guten Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet? Wollte mir ein
paar Verkleidungsteile von der Mittelkonsole in 3d Carbon beziehen lassen. Ich selbst traue mir das nicht so wirklich zu, deshalb wollte ich das mal von einem Profi machen lassen. Kennt jemand von euch zufällig einen?
Ich selbst komme aus der Gegend um Bad-Homburg

Gruß Andi

27.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet? . Dort wird jeder fündig!
floopp

floopp

Reaktionen
0
Viersen wird wohl zu weit weg sein oder ?

Glock-design in Viersen kann ich nur empfehlen

OK habs gerade mal gesehen, das ist viel zui weit :D

fujitsu

Reaktionen
0
Ok, Diese Firma hat meinen Leon facelift 01-2010 die Fenster foliert,gut und nicht viel euros (250).

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Suche einen im Raum 88499.
Gibts da einen? Will mein auto folieren lassen!

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am einfachsten lässt du deine eigenen Blende lackieren.
Denn bei Seat kann man das Dekor nicht bestellen.
Dazu hat Roman mal das ein oder andere hier im Forum geschrieben.
Aber den Beitrag finde ich gerade auch nicht.

Schaedelmeister

Schaedelmeister

Reaktionen
1
Kumpel von mir macht das Wrapen im Mainkreis. Wohnen tut er in Neuberg bei Langenselbold. Wenn du magst, kann ich dir ja mal Kontaktdaten besorgen das du dich direkt an ihn wenden kannst. Habe die Sachen jetzt hier nicht auf dem PC liegen, war heute mit meinem neuen Leon in Frankfurt und wollte eigentlich auch zu ihm wegen Preis für schwarze Folie Dach und Spiegel :)

Patrick09

Reaktionen
0
wenn jemand mein tipp noch braucht kann ich nur cbdesign empfehlen.
einfach ma googlen hab nur gute erfahrung gemacht

Thema:

Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet?

Folierer aus dem Rhein-Main Gebiet? - Ähnliche Themen

• Teile lackieren? folieren? oder Wassertransferdruck?

Teile lackieren? folieren? oder Wassertransferdruck?: Auch wenn es schon gerad erst einen Thread dazu gegeben hat, der sich mit Innenraumteilen beschäftigt würde ich doch gern diesen hier eröffnen...
  • Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen: Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die Abdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
  • Emblem vom FR-Lenkrad folieren

Emblem vom FR-Lenkrad folieren: Hi Leute, ich habe mir mal ein FR-Lenkrad zugelegt und da das FR-Logo mit dem grauen Hintergrund nicht in meinen Innenraum passt würde ich das...
  • Folierer / Pulverbeschichter in M-V

Folierer / Pulverbeschichter in M-V: Hi, kennt einer von euch Folier und Pulverbeschitungs betriebe in Mecklenburg - Vorpommern? würde gerne mein dach und meine motorhaube folieren...
  • Folierer / Pulverbeschichter in M-V - Ähnliche Themen

• Teile lackieren? folieren? oder Wassertransferdruck?

Teile lackieren? folieren? oder Wassertransferdruck?: Auch wenn es schon gerad erst einen Thread dazu gegeben hat, der sich mit Innenraumteilen beschäftigt würde ich doch gern diesen hier eröffnen...
  • Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen

Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen: Möchte gerne ein paar Innenraumteile mit Carbon-Folie überziehen. Mittelkonsole, die Abdeckung unter der Handbremse, das Fach vorne wo die...
  • Emblem vom FR-Lenkrad folieren

Emblem vom FR-Lenkrad folieren: Hi Leute, ich habe mir mal ein FR-Lenkrad zugelegt und da das FR-Logo mit dem grauen Hintergrund nicht in meinen Innenraum passt würde ich das...
  • Folierer / Pulverbeschichter in M-V

Folierer / Pulverbeschichter in M-V: Hi, kennt einer von euch Folier und Pulverbeschitungs betriebe in Mecklenburg - Vorpommern? würde gerne mein dach und meine motorhaube folieren...
  • Schlagworte

suche Folierer im Rhein Maingebiet