Folieren SEAT Emblem

Diskutiere Folieren SEAT Emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nachdem der Ausbau der SEAT Emblem an der Heckklappe zu aufwendig firstist und das lackieren des Emblem meistens nicht lange hält wegen der Chrom...
cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0
Nachdem der Ausbau der SEAT Emblem an der Heckklappe zu aufwendig
ist und das lackieren des Emblem meistens nicht lange hält wegen der Chrom Optik habe ich mir die Zeichen vorne und hinten foliert in Wagenfarbe. Ist eine recht einfach und kostengünstige Alternative :]

25.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folieren SEAT Emblem . Dort wird jeder fündig!
cuprasven

cuprasven

Reaktionen
0
ok, akzeptiert. So konnte ich es lassen wo es ist und vom Preis her unschlagbar.
Der einzigste Unterschied ist, das die Folie nicht über die Ränder geht. Aber sonst von der Qualität her TOP!

Thema:

Folieren SEAT Emblem

Folieren SEAT Emblem - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Dach folieren - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...