Folieren in Hessen

Diskutiere Folieren in Hessen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab die SuFu genutzt, und es kam firstnix bei rum. Gibt es im Raum Nordhessen jemanden der Auto´s foliert? Hab bisher nur einen ausfindig...

Cruexi

Gast
Ich hab die SuFu genutzt, und es kam
nix bei rum.

Gibt es im Raum Nordhessen jemanden der Auto´s foliert?
Hab bisher nur einen ausfindig machen können, und der sitzt wohl in Hünfeld.

Gruss Cruexi

07.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folieren in Hessen . Dort wird jeder fündig!
Reaktionen
0
In Lampertheim hat Foliaplan neu aufgemacht, bzw waren vorher im Raum Köln. Ich werde demnächst ein paar Sachen machen lassen und berichten. Die Kundenreferenzen(Lambos, Porsche, Bentley) Waren schon sehr geil!

Foliaplan
Edisonstraße 1
68623 Lampertheim
Tel: 06206-3050790
Mobil: 017664165034

PS: Unbedingt vorher anrufen und Termin vereinbaren

Zuletzt bearbeitet:
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo.

In Wolfhagen ist ein Folierer (Schmele) von Foliatec und soweit ich weiß gibt es in Kassel auch nen Standpunkt von "CFC" .

MfG
Pita

Cruexi

Gast
Na Pita das hilft mir, dass ist ja um die Ecke.
In Kassel Alles Werbung soll das auch machen, aber wenn man sich so schon die Werbung von denen anschaut wie die kleben, möchte ich von denen nicht die Folie auf´s Auto haben.

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mit dem Fahrzeugschein ? muss ich dort die farbe ändern lassen ?
Und weis jemand wie viel es bei Foliaplan kostet einen kompletten 1P zu folieren ?

Yankee007

Reaktionen
0
Eine Eintragung im FZ-Schein ist nicht notwenig, da du die farbe deines Autsutos mit der Folie nicht Dauerhaft änderst.

Reaktionen
0
Ich glaube selbst dauerhaft muss nicht eingetragen werden, hat mir mal irgendjemand gesagt.....
Ich werde mal bei Foliaplan anfragen und berichten. Hab mir aber sagen lassen, dass alle RAL Farben - Folien das gleiche kosten. Kunstdrucke wie Carbon oder Strukturkram kosten dann mehr. Die haben jetzt Urlaub bis 17.08., danach frag ich gleich an. Hab ja auch noch was vor :D

Yankee007

Reaktionen
0
Doch, soweit ich weis, muss eine Dauerhafte (Lackierung der Karosse (nicht einzelteile wie motorhaute oder tür)) muss auf jedenfall eingetragen werden.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nein
in Deutschland nicht
kam letztens erst
ist ne Deutsche Ausnahme
hier muss ein Farbwechsel nicht eingetragen werden

Yankee007

Reaktionen
0
Habe auch noch einen Folierer gefunden und dort mal gefragt. Preis für einen Leon ca. 1200€ + MwST.
Der Folierer ist in Frankfurt/Main Rödelheim und heist FolienStar

Cruexi

Gast
NA das doch wunderbar, dann kann ich das Auto gleich beim Ostmann stehen lassen, wenn es kommt :D

Infinity88

Reaktionen
0
Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Gibts eigentlich auch einen folierer in Darmstadt oder unmittelbarer umgebung ?
Weil Frankfurt oder Lampertheim sind zwar in der nähe, aber wenn mein Auto da 1 bis 2 Tage steht, weisi ch nicht wie ich wieder nach hause und später wieder hinkommen soll...

Zuletzt bearbeitet:

derchecker74

Reaktionen
0
also ich würde mein auto nicht mehr beim Folianplan.de machen lassen! NO WAY!!!!!

lieber 100 oder 300 EUR mehr zahlen!!! NIE WIEDER KOMPLETTFOLIERUNG BEIM FOLIAPLAN!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also ich würde mein auto nicht mehr beim Folianplan.de machen lassen! NO WAY!!!!!

lieber 100 oder 300 EUR mehr zahlen!!! NIE WIEDER KOMPLETTFOLIERUNG BEIM FOLIAPLAN!!!
Schade.... das hier die Beitraege geaendert werden! Ich bin der Meinung das jeder das recht hat zu erfahren wie manche unternehmen arbeiten und was den Kunden bevor steht... naja.... falls ihr meine erfahrung mit Foliaplan wissen wollt schickt mir eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da deine Aussagen nicht belegbar sind, mussten wir einen Teil entfernen.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
@derchecker74:
Sorry, aber da musst Du für das Vorgehen der Moderatoren Verständnis haben.

Thema:

Folieren in Hessen

Folieren in Hessen - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren

JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
  • Seat Leon GT candy white folieren - Tipps!

Seat Leon GT candy white folieren - Tipps!: Hallo Leute! Ich habe einen Leon 1P in candy white. Es handelt sich dabei um den GT, mit der Linea R - Ausstattung. Ich möchte dieses doch recht...
  • Suche schwarze Folie

Suche schwarze Folie: Hallo Leute. Ich möchte demnächst meine B und C Säule schwarz glänzend folieren, dafür suche ich Folie die von der Oberfläche her fast wie...
  • cupra motorhaube plastik-part -> folieren

cupra motorhaube plastik-part -> folieren: Hallo, hab mir den neuen cupra-r gekauft. Was mich ein wenig stört ist das Plastik auf der Motorhaube in Richtung Frontscheibe. Ich dachte mir...
  • cupra motorhaube plastik-part -> folieren - Ähnliche Themen

• Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445)

Leon Cupra Dach folieren im Raum Bayreuth(95445): Hallo, ich habe die Suche benutzt und konnte leider nichts passendes finden. Ich würde gerne bei meinem silbernen Seat Leon Cupra 1P 2007 das...
  • JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren

JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
  • Seat Leon GT candy white folieren - Tipps!

Seat Leon GT candy white folieren - Tipps!: Hallo Leute! Ich habe einen Leon 1P in candy white. Es handelt sich dabei um den GT, mit der Linea R - Ausstattung. Ich möchte dieses doch recht...
  • Suche schwarze Folie

Suche schwarze Folie: Hallo Leute. Ich möchte demnächst meine B und C Säule schwarz glänzend folieren, dafür suche ich Folie die von der Oberfläche her fast wie...
  • cupra motorhaube plastik-part -> folieren

cupra motorhaube plastik-part -> folieren: Hallo, hab mir den neuen cupra-r gekauft. Was mich ein wenig stört ist das Plastik auf der Motorhaube in Richtung Frontscheibe. Ich dachte mir...