Folie in Wagenfarbe --> Silber Metallic

Diskutiere Folie in Wagenfarbe --> Silber Metallic im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute! Ich wollte mir einen Scheibenkeil auf meine Windschutzscheibe kleben! Nur leider finde ich kein passendes Silber für mein Auto...
seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich wollte mir einen Scheibenkeil auf meine Windschutzscheibe kleben! Nur leider finde ich kein passendes Silber für mein Auto!
Hab beim örtlichen Werbefritzen mal nachgefragt und die haben zwar Metalic-Folien, aber die sind mir alle zu dunkel! Am besten wäre es, wenn die Folie die gleiche Farbe hat wie der Löwe! Silber-Metallic!

Hab schon mal gefragt wie es mit Lackieren einer solchen Folie aussieht, aber der örtliche Lackierer hat gemeint, dass es nicht hält! Hab ihr ne Idee???:D

22.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folie in Wagenfarbe --> Silber Metallic . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Farbton wird wohl nie hundertprozentig passen und sieht dann :nene: aus.
Ich würde ich an Deiner Stelle lieber schwarz nehmen :)

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Also ein schwarzer Scheibenkeil auf silbernen Rest sieht ja wohl eher :nene: aus, als ein ungefähr passender!
Trotzdem danke für dein Post!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich war auch ma auf der Suche nach nem gelben, aber dieses sonnengelb hatte niemand...

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
wenn ich mir das Bild so anschaue
gefällt mir pers. nicht so toll.
Ich würd einen schwarzen Scheibenkeil machen ;)

seatleonfr150ps

seatleonfr150ps

Reaktionen
0
Er hat ihn ja von innen geklebt! Von außen würde es besser aussehen! *hoffeich*

@Spooky2109
Danke für den Tipp, hab grade mal ne PN losgeschickt!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
ihr Stinker, lasst meinen Scheibenkeil in Ruhe :D

Auf dem Pic scheint die Sonne grade ziemlich direkt auf den Keil, ist verspiegelt und schaut eben bei Lichteinfall nunmal so aus. Wirkt live sehr harmonisch, ich find ihn richtig geil und bin froh mit der Farbwahl. Ist ein Foliatec Keil.

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Wie "groß" darf denn der Keil sein-also Zentimetermäßig?

Thema:

Folie in Wagenfarbe --> Silber Metallic

Folie in Wagenfarbe --> Silber Metallic - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Dach folieren - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...